Zum internationalen Tag des Tattoos: Wie gefallen Euch Tattoos?

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
677
Beiträge
2.578
Reaktionen
6.275
Letzte Woche am 21. März wurde der Internationale Tag des Tattoos gefeiert.
35 Prozent der Deutschen haben laut Umfragen mindestens eins.

Es gibt auch einige prominente Damen, die Fans der Körperbemalung sind.
Ein paar Beispiele:
  • Paris Jackson
    Die Tochter von Musik-Ikone Michael Jackson († 50), hat mehr als 80 Tattoos, darunter auf der Brust die sieben Chakren, die nach der Yoga-Lehre Energiezentren des Körpers sind.
    Für Paris Jackson, die an Depressionen litt, sind Tattoos auch eine Art der Selbstheilung: "Ich sehe die Tinte als einen Weg, mich zum Besseren zu verändern."

  • Miley Cyrus
    Bei ihr sind die meisten Tattoos Botschaften aus unterschiedlichen Lebensphasen.
    An ihren Rippen trägt sie etwa einen Traumfänger, der sie beschützen soll.

  • Zoë Kravitz
    Sie hat im Laufe der Jahre umgedacht. Als sie 30 wurde, ließ sie sich einige Tattoos sogar wieder entfernen...

  • Rihanna
    Seit 2012 hat Rihanna (35) die Göttin Isis unter der Brust. Insgesamt zieren sie mehr als 25 Tattoos.

  • Sophia Thomalla
    Sie ließ sich an beiden Schultern eine Schlange tätowieren. Ihre Arme schmücken u. a. Blumen, Vögel und ein Totenkopf.

  • Lady Gaga
    Sie hat rund 25 Tattoos. Ihren Oberschenkel ziert ein Einhorn, an den unteren Rippen ist David Bowie zu sehen.

  • Dunja Hayali
    Die Symbole auf ihrer Schulter sind polynesisch und zeigen die vier Elemente.

Ich persönlich bin kein großer Fan von Tattoos und würde mir selbst niemals eines stechen lassen.
Grundsätzlich habe ich auch bei den Damen nichts dagegen, wenn einzelne gut gemachte Tattoos den Körper zieren.
Wenn aber der ganze Körper mit irgendwelchen "Bildchen" voll tapeziert ist, ist das weniger mein Fall. 🙈
Mir gefallen z.B. auch im Playboy die Fotos i.d.R. nicht so gut, wenn das Model stark tatöwiert ist.
Aber das ist mein persönlicher Geschmack. 🤷‍♂️

Wie seht Ihr das so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.014
Reaktionen
7.253
Ich persönliche habe keine, würde auch nie eins stecken lassen aber eine sehr gute Freundin hat eine ganze Menge am Körper, jedes davon hat eine eigene Geschichte und obwohl ich kein Freund davon bin stehen sie ihr fantastisch.
 

tke

V:I:P
Registriert
20 März 2013
Themen
5
Beiträge
9.020
Reaktionen
6.982
Jeder wie er/sie mag, ich bin absolut kein Fan von.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Ich sehe lieber einen reinen, unbemalten Frauenkörper wie einen bemalten. Stehe da gar nicht drauf wenn jemand Tattoos hat.
 

basic instinct

Special Member
Registriert
19 Apr. 2023
Themen
0
Beiträge
333
Reaktionen
212
Als Lehrling habe ich mal bei einem Arbeitskollegen auf seinem linken Unterarm folgendes Tattoo gesehen:
Eine männliche Person mit Scharfrichterkapuze, einem Gewand und dem Richtschwert in beiden Händen, dessen Spitze in den Boden spießt.
Das und nur das würde ich mir stechen lassen wollen...
 

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Es tut mir leid aber wenn eine schöne Frau meint sie müsse ihren Körper verunstalten durch zu viele Tattoos,dann würde ich sie nie mehr heiraten wollen.Und wenn sie dann alt sind dann hängen die Tattoos statt über den Brüsten am Bauch.Auch Frauen mit schönen Füssen mag ich und dann sehe ich dass sie nichts besseres wussten als die mit Tattoos zu versauen.Ein zwei kleine Tattos finde ich ok,aber heute müssen die doch alle übertreiben.
 
Oben