Woke-Bewegung: Jetzt sollen auch Toast Hawaii und Pizza Hawaii rassistisch sein

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
673
Beiträge
2.561
Reaktionen
6.238
Als hätten wir sonst keine Probleme... :rolleyes:
Tatütata, die Sprachpolizei ist mal wieder da!

Der Küchenklassiker Toast Hawaii, erfunden am 20. Februar 1953 vom deutschen TV-Koch Clemens Wilmenrod († 60), ist gegessen!
So zumindest will es die Schweizer Gruppe Linke PoC/Migrantifa, die sich "selbst organisierte Antirassisten" nennt.

Schwer verdaulich sei der Begriff "Hawaii" deshalb, weil die Bezeichnung mit der Geschichte des Kolonialismus, kultureller Aneignung und Rassismus verbunden sei.
Denn genau mit dem Ananasanbau sei die indigene Bevölkerung von weißen Siedlern ausgebeutet worden.

Forderung der Gruppe: "Bestellt Toast mit Ananas!"

Das Gleiche gelte auch für Pizza Hawaii...
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
634
Reaktionen
465
Können das nennen wie sie wollen, für mich bleibt ein Schokokuss ein Mohrenkopf, Zigeunerschnitzel heißt weiter so und ich sage auch zur einer Pizza mit Ananas Pizza Hawaii.
Ich weiß immer nicht warum alle nach der Pfeife tanzen müssen wenn 0,1% der Bevölkerung mit irgendwas belanglosem ein Problem hat.
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.036
Reaktionen
930
Von alles auf die Goldwaage legen haben die noch nix gehört. Aber die Leute müssen sich halt auch mal wehren. Wir sind alle viel zu weinerlich. Es gibt da diese Apothekerin, die gesagt hat, meine Apotheke bleibt auch weiterhin die Mohren-Apotheke! Und ist es auch geblieben. Wir brauchen wieder Rückgrat in dieser Weicheier-Welt. Einfach mit dem Indianerkostüm zum nächsten Fasching mal gehen und dazu stehen! Ist gesetzlich nicht verboten! Nur so können wir das wieder in die Richtung der Vernunft drehen. Minderheitenterror lebt von der Angst.
 

milf fan

V:I:P
Registriert
5 Apr. 2016
Themen
0
Beiträge
2.231
Reaktionen
2.466
Wenn es nicht so traurig wäre dann könnte man darüber nur noch lachen. :biggrin)
 

comatron

V:I:P
Registriert
18 Mai 2011
Themen
144
Beiträge
5.756
Reaktionen
2.991
Der Begriff "Rassismus" sollte sofort verboten werden ! Da steckt doch das Wort "ass" drin und sogar ziemlich weit vorn !! :eek) Könnte sich da nicht der eine oder andere in seiner Würde oder Kultur oder wasweissich verletzt oder sogar sexistisch beleidigt fühlen ?!!!?:devil)
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
858
Reaktionen
682
Na endlich...wurde auch Zeit. Hoffentlich verbieten sie auch bald das Jägerschnitzel. Hab mal nachgefragt, da sind gar keine Jäger drin...also nicht nur beleidigend sonder auch noch Fake News 😂

Von alles auf die Goldwaage legen haben die noch nix gehört. Aber die Leute müssen sich halt auch mal wehren. Wir sind alle viel zu weinerlich. Es gibt da diese Apothekerin, die gesagt hat, meine Apotheke bleibt auch weiterhin die Mohren-Apotheke! Und ist es auch geblieben. Wir brauchen wieder Rückgrat in dieser Weicheier-Welt. Einfach mit dem Indianerkostüm zum nächsten Fasching mal gehen und dazu stehen! Ist gesetzlich nicht verboten! Nur so können wir das wieder in die Richtung der Vernunft drehen. Minderheitenterror lebt von der Angst.
Das verrückte ist ja, dass das Meiste gar nicht von "betroffenen" kommt, sonder von irgendwelchen Moraldeppen
 
  • Like
Reaktionen: TNT

SQ325

Durchstarter
Registriert
4 Juli 2014
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
26
Das verlangt außer einer kleinen linksradikale Gruppe in Zürich niemand.
Wer sich über solche Forderungen aufregt, hat echt keine anderen Probleme. Weniger Bild lesen würde aber helfen (y)
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
213
Reaktionen
510
Das verlangt außer einer kleinen linksradikale Gruppe in Zürich niemand.
Wer sich über solche Forderungen aufregt, hat echt keine anderen Probleme. Weniger Bild lesen würde aber helfen (y)
Als sie es verboten haben, sich an Karneval als Indianer zu verkleiden, habe ich nichts gesagt - ich bin schließlich kein Karnevalist.

Als sie irgendeinen Typen wegen angeblichem "Sexismus" aus dem TV-Programm gecancelt haben, habe ich nichts gesagt - ich habe seine Sendung schließlich nie geguckt.

Als sie es verboten haben, "Pizza Hawaii", "Zigeunerschnitzel" und "Mohrenkopf" zu sagen, habe ich nichts gesagt - ich mag all diese Speisen schließlich sowieso nicht.

Als ich dann mal einen Furz lassen wollte, war das auch schon verboten - und alle anderen von den ganzen Verboten dermaßen abgestumpft und resigniert, dass sich niemand meinem Widerspruch gegen diesen Irrsinn mehr angeschlossen hat.
 
Oben