Wie findet ihr die "neue" Tatjana Gsell?

Wie findet ihr die "neue" Tatjana Gsell

  • Gut

    Stimmen: 58 65,9%
  • Schlecht

    Stimmen: 30 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    88

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.256
Reaktionen
20.557
dadurch wird sie auch nicht besser
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.243
Beiträge
5.832
Reaktionen
3.107
Erst Rowe, jetzt Gsell - bist du Schrottsammler ?:eek:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.771
Reaktionen
138.125
sie kann aussehen wie sie will, sie wirkt auf mich immer billig
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Nicht Schrottsammler, sondern Unterstützer der Frauen, die man als "Luder" beschimpft.

Neu erfunden hat sich Tatjana Gsell nun tatsächlich.

Tatjana Gsell Homepage

Einige der Fotos dort sind leider nur als Vorschau vorhanden und nicht als vollständiges Bild.

Hochauflösende Fotos wird als wahrscheinlich nur gegen Bezahlung geben, wobei dies auch gerechtfertigt wäre.

Einige Appetithappen sollte man aber kostenlos auf die Seite stellen.

***Kein Link zu Bezahlseiten!***

Dort muss man ebenfalls bezahlen, aber dabei handelt es sich um Videos.

Beim letzten Link bekommt man immerhin einige exklusive Fotos von Tatjana Gsell.

***Link entfernt***

Beim Profil von Tatjana Gsell bekommt man bereits einige Fotos aus den besagten Shootings.

***Link entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Tatjana Gsell Homepage

Nun sind endlich auch Bilder verfügbar, wobei alle 4 Gallerien 21 Euro kosten.

Eine Gallerie werde ich mir testweise kaufen und dann berichten, nach dem ich die Altersüberprüfung überstanden habe.

Einen Testzugang mit 5 Euro Guthaben gibt es auch, wobei man dann immerhin schonmal Tatjana Gsell eine Nachricht zukommen lassen kann, wobei dies eine von vielen Möglichkeiten ist.
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Nun habe ich mir eine Gallerie für 5 Euro gekauft und konnte anschließend eine zweite Gallerie mit den 5-Euro-Test-Guthaben kaufen.

Insgesamt habe ich nun 28 Bilder, welche eine Auflösung von 683 x 1024 Pixeln haben.

In diesem Fall werde ich die Seite noch einmal anschreiben und anregen, das man die Fotos in besserer Qualität hochladen sollte, aber anscheinend behält sich Live-Strip die Möglichkeit offen später unterschriebene Poster von Tatjana Gsell zu verkaufen.
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Tatjana Gsell

Mit der Unterstützung von Foffi: Tatjana Gsell verkauft jetzt scharfe Nackt-Bilder im Internet - Erotik - Bild.de

Dort gibt es bereits ein Zitat aus der Zeitschrift, welches belegt das Tatjana Gsell mit ihrem "alten" Leben abgeschlossen hat.

Gsell: "Auch im Magazin „Live-Strip.com“ posiert die Gsell halbnackt. Was andere Menschen über sie denken, ist ihr mittlerweile egal."

Gsell: „Ich war nie wirklich ein Teil dieser Gesellschaft. Mittlerweile ist mir das egal. Ich bin angekommen, ich unterliege keinem Zwang mehr“.
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
dreaven? du hast doch die pfanne heiß...sag mal...ich hab ne vermutung. foffi, bist du es?
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Heiß ist in diesem Falle nur Tatjana Gsell, dessen Körper nun wieder makellos ist.
 

Pete_Klum16

Neuling
Registriert
19 Juni 2010
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Nun habe ich mir eine Gallerie für 5 Euro gekauft und konnte anschließend eine zweite Gallerie mit den 5-Euro-Test-Guthaben kaufen.

Insgesamt habe ich nun 28 Bilder, welche eine Auflösung von 683 x 1024 Pixeln haben.

In diesem Fall werde ich die Seite noch einmal anschreiben und anregen, das man die Fotos in besserer Qualität hochladen sollte, aber anscheinend behält sich Live-Strip die Möglichkeit offen später unterschriebene Poster von Tatjana Gsell zu verkaufen.

Willst du die Pics ma uppen?
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ich werde die Fotos nicht hochladen, denn dies wäre schlicht und einfach illegal und außerdem einer Frau, wie Tatjana Gsell nicht angemessen, denn das Geld ist eine gute Investition in die Zukunft von Tatjana Gsell.

So werden dann auch weitere Videos und Fotos entstehen.
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
Ich werde die Fotos nicht hochladen, denn dies wäre schlicht und einfach illegal und außerdem einer Frau, wie Tatjana Gsell nicht angemessen, denn das Geld ist eine gute Investition in die Zukunft von Tatjana Gsell.

So werden dann auch weitere Videos und Fotos entstehen.

hahahahahahahahaha muahahahahahahahahahahahahaahaha
 

Merker45

Member
Registriert
28 Feb. 2010
Themen
8
Beiträge
122
Reaktionen
3
Gammelfleisch lässt grüßen! Weis nicht was man an dieser Frau toll finden kann.
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Dort wurden bereits viele weitere Anfragen gestartet.



Von dort habe ich folgenden Text übernommen und bedanke mich weiterhin für die großartige Arbeit die Viktor Grabach leistet.

Folgende Nachricht habe ich an die Betreiber der offiziellen Seite von Tatjana Gsell geschickt.

Der folgende Text handelt hauptsächlich von Ideen zu den Fotos von Tatjana Gsell.



Erst einmal ein herzliches Danke dafür, dass sie die restlichen Vorschaubilder ebenfalls noch ergänzt haben.

Nun wäre es wünschenswert einige dieser Shootings noch als Kaufgallerie in besserer Qualität zu erhalten.

Denn mir ist aufgefallen, das einige der Vorschaubilder dort, noch nicht zum Kaufen bereitstehen und dennoch aus anderen Shootings stammen.



Damit komme ich auf eine weitere Anregung zusprechen, denn auf der offiziellen Internetseite von Tatjana Gsell ist die Rede von Bildern in HD-Qualität.

Dies wäre laut Definition mindestens 720 Pixel auf der kleinsten Seite und der 1280 Pixel auf der größeren Seite.

Dies wird leider nicht erreicht, auch wenn sich ein Kauf der Fotos dennoch lohnt, weil dort die makellose Tatjana Gsell zu sehen ist.

Wünschenswert wäre aber mindestens diese Größe oder die Originalgröße die beim Shooting entstanden ist, zumindestens was die Auflösung angeht, denn als Format ist JPG schon in Ordnung.

Nun noch ein Wort zu ihrer Möglichkeit die Außenwirkung zu verbessern und ein möglichst gutes "Bild" von Tatjana Gsell abzuliefern.

Da Wikipedia noch keine verwendbaren Dateien enthält, wäre es wünschenswert, dass Sie ein Bild ihrer Wahl in möglichst guter Qualität freigeben und dies selbstständig oder durch eine dritte Person hochladen lassen.



Mit freundlichen Grüßen


Viktor Grabach
Gründer des Freundeskreis Djamila Rowe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2010 lena

Active Member
Registriert
11 Apr. 2010
Themen
3
Beiträge
225
Reaktionen
44
Schrecklich

Wieso bekommen solche Leute eine Plattform?:eek:
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Der Kalender wurde am 21. Oktober in Berlin vorgestellt.
 

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
150
Die Frau wird in 1000 Jahren von irgendwelche Archeologen ausgebudelt werden.
Diese werden sich dann Fragen, wie man es damals angestellt hat, einen so alten Körper über diese ganze Zeit zu konservieren *gg*
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Tatjana Gsell hält sich jung und dies in letzter Zeit vermehrt durch Sport.
 
Oben