Wer zeigt sich 2024 nackt?

Tim2000

Durchstarter
Registriert
31 Okt. 2021
Themen
0
Beiträge
35
Reaktionen
18
Der Film "Freibad" soll ja schlecht sein, aber die Szenen von Andrea klingen ja vielversprechend.
 

Sepp2500

Special Member
Registriert
26 Dez. 2013
Themen
1
Beiträge
649
Reaktionen
72
Kann man den Auftritt von Andrea schon irgendwo sehen?
 

frank33

Durchstarter
Registriert
14 Juli 2019
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
23
Nichts erwähnenswertes. Sawatzki allerdings mehrfach oben ohne, für ihr Alter sehr ansehnlich. Der Film ist allerdings tatsächlich grausam, klischeehaft und wahnsinnig unwitzig.
Und die Brüste von der Sawatzki sind echt noch sehenswert? Ich lasse mich natürlich überraschen, aber mir fehlt da etwas der Glaube :ROFLMAO:
 

toennies

Neuling
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
16
Reaktionen
41
Wie schon vor mir vermutet enthält der Film "In einem Land, das es nicht mehr gibt" zwei Nacktdebüts: Sira Topic zeigt sich für ein Fotoshooting nackt in einer Badewanne und posiert am Strand in einem transparenten Top.
Die sehr süße Marlene Burow zeigt ein tiefes Dekollete bei einer Bikinischau, bevor es zum Nackbaden an den Strand geht. Die Kamera erweckt zunächst den Eindruck, nichts zeigen zu wollen, neben kurzen Blicken auf ihren Po gibt es maximal Busenblitzer beim Planschen. Als ein Fotograf dann aber in romantischem Abendlicht zur Kamera greift geht sie frontal im Wasser auf ihn zu, so dass man ihre Brüste wirklich gut sieht. In einer Liebeszene später im Film gibt es diese dann noch mal zu sehen.

Davon abgesehen: Sehr guter Film! Kein Ostalgiekitsch, aber auch kein erhobener Zeigefinger, wie schlimm das Regime damals war. Die Schattenseiten werden zwar gezeigt, aber ansonsten ist es ein Coming-of-Age-Film, der Lebensfreude und Kreativität zeigt. War wirklich positiv überrascht.
 
Registriert
12 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
116
Reaktionen
90
Ist schon etwas her und die Bilder sich aus 2019 . Aber ich füge Carina Witthöft hinzu.

 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71
Ist schon etwas her und die Bilder sich aus 2019 . Aber ich füge Carina Witthöft hinzu.

Mal abgesehen davon, dass du dich vermutlich auf Bilder beziehst, die gegen die Boardregeln verstoßen, hat das wohl kaum etwas in einem Thread über Nacktszenen oder Aktshootings die im Jahr 2022 erscheinen könnten zu tun.
 

khashoggi

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
35
Beiträge
97
Reaktionen
828
Schade,keine Infos auf was man sich freuen kann...
In the first minutes Aylin goes into the sea, you can see asmall part of her buttcrack. After that you can see her floating on the water. It's a bit dark but it's either a very nippy shirt or she is topless then.
A bit later she sits next to a window with a shirt on, which she removes. Her breats are visible definitivly there. It is the scene with Yuval Scharf with not the best lighting. She goes to the bed. There is I think another shot of her topless, later on she wears again a shirt, which is very nippy.
The last topless scene is after she wakes up naked in the house of her ex-boyfriend. While searching for a shirt hert left breast is seen until she finds a shirt and puts it on.
 

Oldtom

Active Member
Registriert
12 Aug. 2009
Themen
0
Beiträge
191
Reaktionen
263
Um mal ein Thema aus dem scheidenen CPC Forum zu übernehmen, wer hat Hinweise auf zukünftige Nacktszenen dt. und internationaler Promidamen?

Ich fang dann auch gleich mal an:

Mia Maestro:
bekannt u.a. aus The Twilight Saga: Breaking Dawn, Frida und Alias: Die Agentin soll ihre erste richtige Nacktszene in dem Film "The Cow Who Sang a Song Into the Future" haben. Dieser läuft u.a. auf den Filmfest in München am 24.06.
Micaela Schäfer natürlich!
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
683
Beiträge
2.588
Reaktionen
6.318
Ist das nur ein Wunsch oder eine Prognose?
Eher Ersteres... ;)

Also Stefanie hat sich ja schon mal sehr sexy und rel. unbekleidet im TV gezeigt.
Ich würde es bei ihr nicht ganz ausschließen, dass sie z.B. mal im Playboy posiert, halte es aber für sehr unwahrscheinlich.
Bei der Tochter Johanna gehe ich zu 99,9% davon aus, dass sie es nicht tut.
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
723
Reaktionen
2.939
Schade dass dieser Thread tot ist...
Warum tot? Aktuell gibt's vielleicht nicht so viel Neues.

Am Donnerstag startet die 2. Staffel von Vikings Valhalla auf Netflix. Vielleicht gibt es (wie in der 1. Staffel) ja wieder was von Laura Berlin zu sehen.
 

Muck

Neuling
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
10
Weiß jemand of Mala Emde in ihrem neuen Film Aus meiner Haut etwas zeigt? Laut Beschreibung hat sie zumindest eine Sexszene. Kinotart in Deutschland ist der 02.02., war aber schon auf ein paar Festivals unterwegs.
 
Oben