Wer zeigt sich 2024 nackt?

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
722
Reaktionen
2.937
Um mal ein Thema aus dem scheidenen CPC Forum zu übernehmen, wer hat Hinweise auf zukünftige Nacktszenen dt. und internationaler Promidamen?

Ich fang dann auch gleich mal an:

Mia Maestro:
bekannt u.a. aus The Twilight Saga: Breaking Dawn, Frida und Alias: Die Agentin soll ihre erste richtige Nacktszene in dem Film "The Cow Who Sang a Song Into the Future" haben. Dieser läuft u.a. auf den Filmfest in München am 24.06.
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
314
Ja, gefällt mir auch. Kann man jemand die Schließungs-Ankündigung hier reinstellen? Würde mich mal interessieren, was die dazu geschrieben haben. Was wird denn aus Jack Snow?
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.464
Reaktionen
1.686
Ja, gefällt mir auch. Kann man jemand die Schließungs-Ankündigung hier reinstellen? Würde mich mal interessieren, was die dazu geschrieben haben. Was wird denn aus Jack Snow?

Dafür haben wir im Off-Topic einen eigenen Thread.
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
722
Reaktionen
2.937
Noch dieses Jahr soll bei Netflix eine weitere Adaption von Patrick Süskinds Roman "Das Parfum" erscheinen. Unter dem Titel "Der Parfumeur" wirken u.a. Emilia Schüle und Sina Martens mit. Wenn sich, was Nacktheit angeht" "Der Parfumeur" an "Das Parfum" orientriert, dann könnte es interessant werden.
 

Austin

NFL und College Football Experte
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.466
Reaktionen
10.193
Bei Emilia Schüle und ihrer Historie in Sachen Zeigefreudigkeit habe ich sehr starke Zweifel,ob sie generell in ihrem Schauspielerinnen Leben überhaupt mal was zeigt.
 

Star.let

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
45
Reaktionen
44
Bei Emilia Schüle und ihrer Historie in Sachen Zeigefreudigkeit habe ich sehr starke Zweifel,ob sie generell in ihrem Schauspielerinnen Leben überhaupt mal was zeigt.

Also ihre Hinterseite hat sie jetzt schon mindestens zwei mal vollständig blank präsentiert :)
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
654
Beiträge
2.522
Reaktionen
6.115
Zitat aus einer Vorbesprechung zum morgigen Tatort "In seinen Augen" aus Mainz mit Kommissarin Ellen Berlinger (Heike Makatsch):

Der neue Fall lebt auch von der Schauspielkunst von Michaela May (70) und Ulrike Krumbiegel (60):
Beide verkörpern ihre Charaktere überzeugend, trauen sich zudem auch an durchaus gewagte Szenen.

Nunja, die Damen sind keine Zwanzig mehr, aber vielleicht ist ja trotzdem was Interessantes dabei... ;)
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
722
Reaktionen
2.937
Zitat aus einer Vorbesprechung zum morgigen Tatort "In seinen Augen" aus Mainz mit Kommissarin Ellen Berlinger (Heike Makatsch):



Nunja, die Damen sind keine Zwanzig mehr, aber vielleicht ist ja trotzdem was Interessantes dabei... ;)
Heike Makatsch wäre mir da lieber ;)
 

FGerhard

Neuling
Registriert
30 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionen
19
Sarah Hostettler, Aenne Schwarz und Ines Marie Westernströer in Tagundnachtgleiche (2020)
 

SELENATOR

Special Member
Registriert
28 Jan. 2021
Themen
1
Beiträge
274
Reaktionen
151
NAZAN ECKES ... wer genau hinschaut sieht ihre sehr positive Entwicklung in Richtung Zeigefreudigkeit, die sich erfreulicher Weise mehr und mehr zu steigern scheint ... und man merkt der Schönheit auch absolut an, wieviel Spaß sie selbst daran hat ... und deshalb lautet mein Bauchgefühl für die brodelnde Gerüchteküche, die ich hiermit offiziell für eröffnet ausrufe : Da geht noch vieeeel mehr !!!!!! ... Ich bin mir sehr sicher das unsere supersexy Göttin Nazan schon länger mit dem Gedanken spielt ...
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
NAZAN ECKES ... wer genau hinschaut sieht ihre sehr positive Entwicklung in Richtung Zeigefreudigkeit, die sich erfreulicher Weise mehr und mehr zu steigern scheint ... und man merkt der Schönheit auch absolut an, wieviel Spaß sie selbst daran hat ... und deshalb lautet mein Bauchgefühl für die brodelnde Gerüchteküche, die ich hiermit offiziell für eröffnet ausrufe : Da geht noch vieeeel mehr !!!!!! ... Ich bin mir sehr sicher das unsere supersexy Göttin Nazan schon länger mit dem Gedanken spielt ...

beziehst du dich auf´n playboy???
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
722
Reaktionen
2.937
Devrim Lingnau ab 29.09. auf Netflix in Die Kaiserin. Im Trailer gibt es eine angedeutete Liebesszene. Wie weit die geht wird man dann sehen.
 

FGerhard

Neuling
Registriert
30 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionen
19
Maresi Riegner in Monte Verità – Der Rausch der Freiheit (2021)
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
722
Reaktionen
2.937
Was für

Hast Du genauere Infos? Was gibts zu sehen?
U.a. geht Aylin ins Meer, man sieht ein bisschen von ihrem Po. Danach sieht man sie im Wasser. da es ein bisschen dunkel ist, ist hier hier schwer zu sagen ob sie hier oben ohne zu sehen ist.
Etwas später sitzt sie mit einem Hemd an einem Fenster, das sie auszieht. Ihre Brüste sind dort definitiv sichtbar.
Die letzte Oben-ohne-Szene ist, nachdem sie nackt im Haus ihres Ex-Freundes aufgewacht ist. Bei der Suche nach einem Hemd ist ihre linke Brust zu sehen, bis sie ein Hemd findet und anzieht.
Es sollen wohl noch mehr Szenen drin sein, wo aber die Chance auf mehr Nacktheit ein bisschen verpasst wird.
 

EmmaW

Durchstarter
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
59
Reaktionen
57
Die Queen! Aber nur ihrem Arzt.
 

StephanHSV

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
41
Die nackte Rückseite von Lina Magull ist doch nett anzusehen. Lina darf sich gerne im Playboy nackt von vorne zeigen ;)
 

toennies

Neuling
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
40
Laut einem englischen celebboard ist Verena Altenberger im Film "Märzengrund" kurz oben ohne unter Wasser zu sehen, eine zweite Szene sei wohl recht dunkel und könnte auch ein BD sein.
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
722
Reaktionen
2.937
Noch dieses Jahr soll bei Netflix eine weitere Adaption von Patrick Süskinds Roman "Das Parfum" erscheinen. Unter dem Titel "Der Parfumeur" wirken u.a. Emilia Schüle und Sina Martens mit. Wenn sich, was Nacktheit angeht" "Der Parfumeur" an "Das Parfum" orientriert, dann könnte es interessant werden.
Auch wenn der Ein oder Andere bei Emilia nicht viel erwartet; der Film startet am 21.09. bei Netflix.
 

toennies

Neuling
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
40
Anfang Oktober läuft "In einem Land, das es nicht mehr gibt an" im Kino an- es geht um die eher unwahrscheinliche Geschichte eine Modelkarriere in der ehamligen DDR. Der Trailer lässt darauf schließen dass die Schweizerin Sira Topic nackte Haut zeigt, und ein Besuch am (FKK)-Strand lässt auch auf Jungschauspielerin Marlene Burow hoffen.
Screenshot aus dem Trailer
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
t55jb774.jpg


Doreen Steinert (Nu Pagadi, Ex von Sido) zeigt sich wohl seit neustem auf der Bezahlplattform BestFans!
 

killa388

Durchstarter
Registriert
1 Sep. 2011
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
17
Am Freitag erscheint „die Kaiserin“ auf Netflix. Hier spielt unter anderem Svenja jung mit. Weiß jemand ob es da etwas zu sehen geben wird?
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
722
Reaktionen
2.937
Am Freitag erscheint „die Kaiserin“ auf Netflix. Hier spielt unter anderem Svenja jung mit. Weiß jemand ob es da etwas zu sehen geben wird?
Erscheinungstermin ist Donnerstag. Ob es was von Svenja Jung zu sehen gibt, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen das es was von der Hauptdarstellerin Devrim Lingnau zu sehen gibt.
 

khashoggi

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
33
Beiträge
90
Reaktionen
781
Ioana Iacob in "Wir könnten genauso gut tot sein". Ein freizügiges Pressebild gibt's hier
 
Oben