Wer zeigt sich 2022 nackt?

Nik1979

Active member
Um mal ein Thema aus dem scheidenen CPC Forum zu übernehmen, wer hat Hinweise auf zukünftige Nacktszenen dt. und internationaler Promidamen?

Ich fang dann auch gleich mal an:

Mia Maestro:
bekannt u.a. aus The Twilight Saga: Breaking Dawn, Frida und Alias: Die Agentin soll ihre erste richtige Nacktszene in dem Film "The Cow Who Sang a Song Into the Future" haben. Dieser läuft u.a. auf den Filmfest in München am 24.06.

Schamröte

Active member
Ja, gefällt mir auch. Kann man jemand die Schließungs-Ankündigung hier reinstellen? Würde mich mal interessieren, was die dazu geschrieben haben. Was wird denn aus Jack Snow?

Nik1979

Active member
Noch dieses Jahr soll bei Netflix eine weitere Adaption von Patrick Süskinds Roman "Das Parfum" erscheinen. Unter dem Titel "Der Parfumeur" wirken u.a. Emilia Schüle und Sina Martens mit. Wenn sich, was Nacktheit angeht" "Der Parfumeur" an "Das Parfum" orientriert, dann könnte es interessant werden.

SamoaJoe

Member
Bei Emilia Schüle und ihrer Historie in Sachen Zeigefreudigkeit habe ich sehr starke Zweifel,ob sie generell in ihrem Schauspielerinnen Leben überhaupt mal was zeigt.

SteveJ

Active member
Zitat aus einer Vorbesprechung zum morgigen Tatort "In seinen Augen" aus Mainz mit Kommissarin Ellen Berlinger (Heike Makatsch):

Der neue Fall lebt auch von der Schauspielkunst von Michaela May (70) und Ulrike Krumbiegel (60):
Beide verkörpern ihre Charaktere überzeugend, trauen sich zudem auch an durchaus gewagte Szenen.

Nunja, die Damen sind keine Zwanzig mehr, aber vielleicht ist ja trotzdem was Interessantes dabei... ;)

Oben