Wer von den Deutschen Promis hat den schönsten und größten Busen ???

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
27.324
Reaktionen
43.405
Danke für diese wichtige Frage die eigentlich jeder Forist aus dem Effeff beantworten könnte.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Meine Meinung:
Bea Egli (wenn auch Schweizer Berge zählen) 😜😮😮.

Ansonsten gibt es noch viele Kandidatinen aus verschiedenen Kategorien.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
892
Beiträge
4.014
Reaktionen
3.904
ist der größte und der schönste denn identisch? Schwierig..ich würde auch sagen Beatrice Egli, da warten sicher viele auf einen versehentlichen "Rausrutscher", Sonia Liebing, aber sicher auch viele andere
 

redbeard

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
19 März 2011
Themen
1.071
Beiträge
4.763
Reaktionen
7.912
Was die Schönheit angeht, so ist das schwierig zu sagen, wenn man nicht alle komplett unverhüllt kennt. 🤔 Aber Bea Egli gefällt mir in jedem Fall sehr gut. 😎
 
Oben