Wer ist eigentlich Mandalorianer?

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.429
Beiträge
116.925
Reaktionen
55.584
Meine lieben, die ersten Wochen als neuer Admin sind um, wird dann doch Zeit mich auch mal vorzustellen
smile.gif
.

Neuer Admin? ist ja gelogen
biggrin.gif
. Die die zwischen den Zeilen gelesen haben werden gemerkt haben,
das ich nicht erst seit gestern dabei bin.

Wer mich noch kennt, ich war vorher schon Hier sehr lange Admin unter dem Namen Gollum.
Ein neuer Name musste her und Mandalorianer ist ein cooler Charakter, einfach kurz Mando wie in der Star Wars Serie
biggrin.gif

Bei mir war irgendwann die Luft raus, und hatte keine Lust mehr aufs Board.
Nun, nach 4 Jahren bin ich wieder zurück um euch wieder zu unterstützen.
Seit der Zeit vor 4 Jahren, steht mir jetzt eigener Content im Event und Paparazzie Bereich nicht mehr zu Verfügung.
Daher wirds von mir im moment eher Bilder aus dem Shooting Bereich geben.

P.S. Einige von CPC werden mich vielleicht auch noch kennen, dort hatte ich ja auch einiges gepostet
smile.gif
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.243
Beiträge
5.832
Reaktionen
3.097
Es gibt also auch noch angenehme Überraschungen auf dieser Welt ! :thumbup:
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.564
Reaktionen
217
Der Name Gollum sagt mir doch etwas:D
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
schöne vorstellung :)
btw, star wars geht immer, zeitlos! :thumbup:
 

Apus72

V:I:P | RLC & CGM Specialist
Registriert
6 Mai 2012
Themen
2.430
Beiträge
6.388
Reaktionen
746
Ein herzliches Welcome Back, Gollumianer :D :D
 

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
418
Beiträge
3.770
Reaktionen
9.229
Danke für die Zeilen..Den Namen Gollum hab ich auch irgendwo gelesen.War das auch der Nick bei CPC ?

Ps: ich hoffe du hast deinen Schatz gefunden lol12
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.429
Beiträge
116.925
Reaktionen
55.584
Danke für die Zeilen..Den Namen Gollum hab ich auch irgendwo gelesen.War das auch der Nick bei CPC ?
Ps: ich hoffe du hast deinen Schatz gefunden
lol12.gif
JA, das war auch mein Nick auf CPC, ich hab meine Kontaktdaten nicht mehr sonst hätt ich längst mal rüber geschaut auf die letzten Tage, müsste auch VIP gewesen sein *glaub* :D
 

stuftuf

V:I:P
Registriert
6 Apr. 2006
Themen
21
Beiträge
13.587
Reaktionen
140
Welcome back in town!!!

Ich glaube ich bin nicht der einzige der traurig war, als es ruhig um Gollum wurde. Daher freut es mich ganz besonders das Mandalum hier wieder zu sehen! ;)
 
Oben