Was muss sich noch im neuen Celebboard ändern

aramaki

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
1
Anzeigen von neuen Beträgen und kommentaren seit dem letzten Log in . Gab es im alten Forum schon.

Freud

Special Member
Themen
26
Reaktionen
795
Was ist denn nun mit dem Abarbeiten der Verbesserungsvorschläge, das angekündigt war? Soweit ich es sehe, gibt es seit Wochen keine Veränderungen bzw. Verbesserungen mehr. Insbesondere gibt es unter "Aktuelles" nach wie vor nur 150 Threads, die angezeigt werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass man da in XenForo nicht mehr einstellen kann. Zur Not müßte man halt mal den XenForo-Support kontaktieren. Ist das wirklich so schwer?

John_CPC

Special Member
Themen
0
Reaktionen
393
Was ist denn nun mit dem Abarbeiten der Verbesserungsvorschläge, das angekündigt war? Soweit ich es sehe, gibt es seit Wochen keine Veränderungen bzw. Verbesserungen mehr. Insbesondere gibt es unter "Aktuelles" nach wie vor nur 150 Threads, die angezeigt werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass man da in XenForo nicht mehr einstellen kann. Zur Not müßte man halt mal den XenForo-Support kontaktieren. Ist das wirklich so schwer?

Sehe ich auch so. Bei so vielen tollen Postings hier kommt man mit 150 Thread wirklich schlecht hin.

John_CPC

Special Member
Themen
0
Reaktionen
393
Eine Frage: Wozu benötigt man Foren wie Erotikstars und Fakes in einem Celebboard?

Oben