Was lest ihr gerade? - Eure Buchempfehlung?

BlueLynne

New member
Lucinda Riley
"Die sieben Schwestern"
"Die Sturmschwester"
"Die Schattenschwester"
"Die Perlenschwester"

von den 7 Romanen sind diese 4 bereits erschienen: spannend, unterhaltsam, interessant

dianelized20

New member
Jelena Dokic - Unbreakable

Erschreckende Geschichte des Tennismädels, was hätte aus der werden können ohne den Terrorvater :( Bisher nur auf Englisch erschienen

hirnknall

New member
Lese gerade Clive Barker, die Bücher des Blutes, Teil I-III :good:

Hätte ich auch schon früher machen können, aber früher bedeutete für mich Bücher lesen abwarten, bis das Buch verfilmt wird :D

Hellraiser und Hellbound waren Meisterwerke, zumindest in der holländischen Version :)

Aber wenn ich den Schinken durch habe, werde ich mir wahrscheinlich das neue Buch von Dan Chaon kaufen, also "Der Wille zum Bösen" soso

dianelized20

New member
Lese gerade Clive Barker, die Bücher des Blutes, Teil I-III :good:

Hätte ich auch schon früher machen können, aber früher bedeutete für mich Bücher lesen abwarten, bis das Buch verfilmt wird :D

Hellraiser und Hellbound waren Meisterwerke, zumindest in der holländischen Version :)

Aber wenn ich den Schinken durch habe, werde ich mir wahrscheinlich das neue Buch von Dan Chaon kaufen, also "Der Wille zum Bösen" soso

Hellraiser und Hellbound bekommt man inzwischen auch in DE uncut, 1ter Teil sogar ab 16 beer2

Die Bücher des Blutes sind echt gut :thumbup:

dianelized20

New member
205.jpeg

Oben