Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.049
Reaktionen
7.303
Ich frage mich nur stÀndig, warum Madeleine Wehle sich das antut. Ob Sat.1 irgendwas gegen sie in der Hand hat?
Die Verlockung nur Hosen, Hemden und Blusen tragen zu mĂŒssen war einfach zu groß!

SAT1 weiß wie man Frauen aus der Rente locken bzw. sie abwerben kannđŸ€Ł
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
Das kommt ĂŒberraschend. Woher hast du denn die Info wenn ich fragen darf, bzw womit ĂŒberfordert? Es wurden ja mehr Tage mit ihr geplant und plötzlich war sie weg. Seltsam alles...
VB, zu sich selbst hat sie nichts gesagt. Sat.1 kommuniziert angeblich deutlich. Ne Ansage sollte kommen. Ich finde es schon verÀchtlich, wie man hier mit seinen Kunden umgeht.
Wie gesagt wahrscheinlich hat sie nen Maulkorb und Sat.1 ist alles scheiß egal..
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.667
Reaktionen
10.529
Man könnte ja Sat1 auch komplett abschalten und das FFS auf Pro7 senden. WĂŒrde auch kaum auffallen.
Das inkompetente RosemĂ€nnchen als Senderchef hat ja dafĂŒr gesorgt,dass man Sat1 stĂ€rken will auf Kosten von Pro7.
Dumm nur,dass damit beide Sender mittlerweile in arge Quoten Schwierigkeiten geraten sind.:D
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
Diese Volles Haus ist doch der totale Reinfall, kann man gerne direkt wieder absetzen.
Welches Genie sich das auch ausgedacht hat, den grĂ¶ĂŸten Mist in eine HĂŒlle zu stecken und dann finden es alle toll?

In irgendeiner Vorschau hatte Jasmin mal einen Rock an, zwar mit Kutte aber immerhin..
Ich glaube trotzdem, dass auch heute noch sex sells immer besser funktioniert als dieser peinliche Kram, der bei Sat.1 abgezogen wird..

Madeleine ist fĂŒr mich auch eher eine Z Besetzung, aber vielleicht hat sie ihre Fans..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
Das inkompetente RosemĂ€nnchen als Senderchef hat ja dafĂŒr gesorgt,dass man Sat1 stĂ€rken will auf Kosten von Pro7.
Dumm nur,dass damit beide Sender mittlerweile in arge Quoten Schwierigkeiten geraten sind.:D
Strategie kennen sie nicht. Mit dem eingekauften Serien/ Filme Content stinken sie ab und ihre Hauptsendungen sparen sie kaputt und woke.

FrĂŒher wurde TV zelebriert, da gab es in jeder Show tolle GĂ€ste. TV Total.. War da mal auch nur 1 einziger Promi?

RTL hat eine ganz andere Strategie eingeschlagen, die haben ordentlich eingekauft..
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
BeitrÀge
4.667
Reaktionen
10.529
Strategie kennen sie nicht. Mit dem eingekauften Serien/ Filme Content stinken sie ab und ihre Hauptsendungen sparen sie kaputt und woke.

FrĂŒher wurde TV zelebriert, da gab es in jeder Show tolle GĂ€ste. TV Total.. War da mal auch nur 1 einziger Promi?

RTL hat eine ganz andere Strategie eingeschlagen, die haben ordentlich eingekauft..
Das RosemĂ€nnchen hievt mittlerweile alle interessanten Free TV Filme zu 90% rĂŒber zu Sat1 und Pro7 bekommt im Gegenzug das komplette Sparprogramm mit einer Show rund um belanglosen YouTube Clips in Wiederholungsdauerschleife.:thumpup)
Oder Samstags abends,wenn kein Schlag den Star oder Masked Singer lÀuft,einen Wiederholungsreigen zusammengeschnippelter Schoko und Arsch Sachen.
Bei TV total unter Onkel Puffi gibts zu 99% nur Stand Up solo mit ihm.Hin und wieder nur Elton zum Quizzen dabei.Es waren allerdings auch mal Manni Ludolf oder der Glöööööööööckler Vogel da,das zÀhlt aber nicht wirklich.:p
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
176
BeitrÀge
2.214
Reaktionen
32.157
hm was erwartet ihr von Vanessa? sie wird sich wohl kaum negativ gegen SAT1 Ă€ußern, dafĂŒr ist sie viel zu lang im Bizness dabei. Es wird entweder unten Tisch gekehrt oder es gibt ne wischi waschi Äußerung mit der hier im Forum keiner zufrieden sein wird.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
hm was erwartet ihr von Vanessa? sie wird sich wohl kaum negativ gegen SAT1 Ă€ußern, dafĂŒr ist sie viel zu lang im Bizness dabei. Es wird entweder unten Tisch gekehrt oder es gibt ne wischi waschi Äußerung mit der hier im Forum keiner zufrieden sein wird.
Wenn sie ohnehin raus ist könnte sie sich ja offen Ă€ußern, es sei denn es gibt eine Klausel oder wegen der Reputation bzgl neuer Arbeitgeber.

So ist es halt einfach nur unwĂŒrdig, aber du hast Recht wir werden es wohl nie erfahren
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
BeitrÀge
2.639
Reaktionen
12.742
Erwarten ist nicht der richtige Ausdruck, kann ja machen was sie will.
Nur finde ich es fragwĂŒrdig eine ErklĂ€rung anzukĂŒndigen wegen der vielen Nachfragen und dann weiter zu schweigen.

Die FFS Personalwechsel und letzten PrĂ€senzen deuten fĂŒr mich jedenfalls auf Chaos, GleichgĂŒltigkeit und Unvermögen bei den Entscheidern hin.

Ich werde auch nicht den Eindruck los dass der "tolle FFS Teamspirit" lÀngst Makulatur ist.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
Erwarten ist nicht der richtige Ausdruck, kann ja machen was sie will.
Nur finde ich es fragwĂŒrdig eine ErklĂ€rung anzukĂŒndigen wegen der vielen Nachfragen und dann weiter zu schweigen.

Die FFS Personalwechsel und letzten PrĂ€senzen deuten fĂŒr mich jedenfalls auf Chaos, GleichgĂŒltigkeit und Unvermögen bei den Entscheidern hin.

Ich werde auch nicht den Eindruck los dass der "tolle FFS Teamspirit" lÀngst Makulatur ist.
Stimmt, die AnkĂŒndigung macht es noch schlimmer. Dann hĂ€tte sie auch sagen können, dass sie nichts sagen darf.

FrĂŒher gab es wirklich diesen Teamspirit, heute ist alles egal. Hat man richtig gespĂŒrt.
Damals gab es noch MĂ€nnlich / Weibliche Moderatoren Gespanne, die Spaß hatten miteinander zu moderieren und es gab jeden Tag zwei PĂ€rchen. Also fĂŒr jeden etwas dabei.

Jetzt ist es ein Budget optimierte, kaltes Etwas bei dem auch unfÀhige Leute auf Positionen platziert werden, auf denen sie nichts verloren haben..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
So geht Sat1 heutzutage auf Quoten Fang.. 😂😂😂

Screenshot-2023-03-28-180408.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
Hoffentlich ist das Drama bald vorbei
Was ich mich frage ist, ob hier die Zielgruppe nicht komplett verfehlt wird?
Man adressiert doch gar nicht die woken, jungen Leute. Sondern holt alle alten Moderatoren zurĂŒck. Also ist die Zielgruppe doch noch die alte.. Und die sind doch nicht woke?
Ich verstehe es einfach nicht..
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
BeitrÀge
830
Reaktionen
1.441
Die verstehen es wahrscheinlich selber einfach nicht was sie wollen.

Einfach alles mal durchprobieren. Vielleicht schaut es ja irgendwer an. đŸ€ŁđŸ™ˆ
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.049
Reaktionen
7.303
Die verstehen es wahrscheinlich selber einfach nicht was sie wollen.

Einfach alles mal durchprobieren. Vielleicht schaut es ja irgendwer an. đŸ€ŁđŸ™ˆ
Die brauchen nur vernĂŒnftig angezogene, gut aussehende Moderatorinnen und es könnte was werden, aber bei dem Schrott der da rumlĂ€uft sehr unwahrscheinlich!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
Die brauchen nur vernĂŒnftig angezogene, gut aussehende Moderatorinnen und es könnte was werden, aber bei dem Schrott der da rumlĂ€uft sehr unwahrscheinlich!
Jasmin könnte bei richtiger Kleidung eine Granate sein, aber was soll man meckern, das wird nichts mehr..
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
BeitrÀge
2.276
Reaktionen
1.471
Ja die speckigen stiefel sind wieder da.
Aber im Vergleich zum Rest 👍👍👍
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
BeitrÀge
2.639
Reaktionen
12.742
Vanessa meinte in ihrem Podcast dass sie wohl am 5. Mai wieder im Studio sei :unsure: ... eher einmalig wegen der Krönung ... mit ordentlich Seitenhieb betreffend Sparmassnahmen bei Sat1
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
Vanessa meinte in ihrem Podcast dass sie wohl am 5. Mai wieder im Studio sei :unsure: ... eher einmalig wegen der Krönung ... mit ordentlich Seitenhieb betreffend Sparmassnahmen bei Sat1
Ja das wird es vermutlich sein, die Sparmaßnahmen merkt man an ganz vielen Stellen beim FFS. Man kann sich auch kaputt sparen..

WĂŒrde mich interessieren was eine Vanessa so kostet pro Auftritt. FĂŒr einen Sender wie Sat.1 sollte das lĂ€cherlich sein..
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
850
Reaktionen
260
Wir mĂŒssen uns wohl daran gewöhnen Vanessa wenn ĂŒberhaupt noch ein bis zweimal pro Jahr im FFS zu sehen.
FĂŒr das FFS scheint ja nicht einmal der Besuch von König Charles in Deutschland wichtig genug zu sein, das sie im Studio ist.

Eigentlich braucht Vanessa sich auch nicht mehr zur Situation mit Sat1 zu Ă€ußern, der aktuelle Podcast sagt fĂŒr mich alles notwendige.
Am besten fand ich die Stelle als sie das "Erfolgsformat Volles Haus" sagte.

Am 19. September kommt ihr Buch mit Anna Funck raus - vielleicht hat sie dann Promotermine in der ein oder anderen Talk Show.

Am Ende hat Philipp Hageni noch die zu wenigen Bikini Fotos aus dem Urlaub beklagt. :D
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
Wir mĂŒssen uns wohl daran gewöhnen Vanessa wenn ĂŒberhaupt noch ein bis zweimal pro Jahr im FFS zu sehen.
FĂŒr das FFS scheint ja nicht einmal der Besuch von König Charles in Deutschland wichtig genug zu sein, das sie im Studio ist.

Eigentlich braucht Vanessa sich auch nicht mehr zur Situation mit Sat1 zu Ă€ußern, der aktuelle Podcast sagt fĂŒr mich alles notwendige.
Am besten fand ich die Stelle als sie das "Erfolgsformat Volles Haus" sagte.

Am 19. September kommt ihr Buch mit Anna Funck raus - vielleicht hat sie dann Promotermine in der ein oder anderen Talk Show.

Am Ende hat Philipp Hageni noch die zu wenigen Bikini Fotos aus dem Urlaub beklagt. :D
Hat jemand einen Link zu dem Podcast? FĂŒr mich könnte das wirklich die entscheidende Info sein.

Da spricht schon der Frust mit Sat1 aus ihr heraus..

Völlig unverstÀndlich so einen Quoten Garant auf so eine Art loszuwerden, wegen ein bisschen Budget..

VernĂŒnftiger Mann dieser Hageni :D

P. S. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das der letzte Auftritt von Vanessa im FFS sein wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
850
Reaktionen
260
P. S. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das der letzte Auftritt von Vanessa im FFS sein wird :(
Je lĂ€nger ich darĂŒber nachdenke ... vermute ich es auch. 😭
Ich frage mich eh, wieso sich Vanessa das antut, glaube nicht das sie es finanziell so nötig hat.

Den Podcast gibt es ĂŒberall wo es Pocasts gibt, er heißt Fatal Royal. Ich höre ihn ĂŒber Spotify.
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
176
BeitrÀge
2.214
Reaktionen
32.157
Ja das wird es vermutlich sein, die Sparmaßnahmen merkt man an ganz vielen Stellen beim FFS. Man kann sich auch kaputt sparen..

WĂŒrde mich interessieren was eine Vanessa so kostet pro Auftritt. FĂŒr einen Sender wie Sat.1 sollte das lĂ€cherlich sein..
also wenn wir alle zusammen legen, vielleicht geht da was :)

schön das sie mal wieder da ist!
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
BeitrÀge
830
Reaktionen
1.441
Jo ohne Bademantel wĂ€re es heute ein echt heißer Auftritt gewesen. Weil die knappen Shorts und das enge Top sind eigentlich sehr geil.

Aber wahrscheinlich zu geil fĂŒr die heutige Zeit. Darum muss man die HĂ€lfte verstecken. 😭
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.432
Reaktionen
3.644
Jo ohne Bademantel wĂ€re es heute ein echt heißer Auftritt gewesen. Weil die knappen Shorts und das enge Top sind eigentlich sehr geil.

Aber wahrscheinlich zu geil fĂŒr die heutige Zeit. Darum muss man die HĂ€lfte verstecken. 😭
Bademantel ist gut 😂

Wenn es nicht stimmen wĂŒrde und so traurig wĂ€re ;)
 
Oben