Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Im Teletext steht für morgen und Donnerstag nur der Wackert drin. Laut tvspielfilm ab Montag dann wieder Karen. Es ist ein Witz...
Brungs bitte, Brungs :biggrin)
Eigentlich können sie das doch nicht bringen, nur die Pfeife auflaufen zu lassen. Andererseits haben sie mittlerweile auch keine Standards mehr..
Am Montag war doch auch noch Kira da und nicht der LGBT Junge. Ist schon komisch alles
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
527
Reaktionen
700
Letztes Jahr gab es ja schon genug enttäuschende Wochen, aber immer mal wieder auch richtig gute. Da hatten wir immerhin regelmäßig Marlene und Alina und dazu noch Amira.
Plötzlich ist Amira weg, Marlene und Alina kaum zu sehen, ständig Karen da und die neuen Damen sind auch eher naja. Also ich finde 2023 ist ein absoluter Tiefpunkt bisher.

Der original CPC Thread ist entstanden als Marlene weg war und die Moderatorinnen Simone und Karen waren. Das ist sicherlich auch nicht optimal, aber dennoch ist es vom Gefühl her noch schlimmer irgendwie... Damals waren immerhin Kleider und Röcke ab und zu dabei und Sneaker waren auch total selten. (wie gesagt die viel geliebte Bettina Cramer trug sie damals auch schon). Naja wir können es leider nicht ändern. Besser wird es aber sicherlich nicht...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Sat1, aber vor allem dem Moderations "Team", Ausfälle und Nichtbesetzungen komplett am Arsch vorbei gehen .. die Quoten sind doch gut ... warum ein Bein ausreissen wenn Social Media, Kinder, Urlaub etc. pp. wichtiger sind und das Publikum, sprich IG und Quote, immer noch klatschen.
Wie schön wäre es, wenn sie mal so richtig mit ihrer überheblichen Mod Politik abschmieren würden.

Aber wenn ich die sterile RTL Punkt 6etc. Sendung oder die frozen ÖR Frühstücksdarbietungen betrachte wird sich da nix ändern.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Der Modetrend ist kontinuierlich nach unten gegangen, aber auch die Moderatorinnen sind deutlich älter geworden.
Die Sender verjüngen sich nicht mehr, sondern ziehen ihr altes Publikum mit.
Sehe es genauso 2023 ist ein Tiefpunkt, es wird noch weiter nach unten gehen, weil strategisch falsche Entscheidungen getroffen wurden..

Auch das mit den Ausfällen kann ich zu 100% unterschreiben, aber insgesamt war vor einiger Zeit die Arbeitseinstellung eine andere.

Wie letztens angesprochen mögen die Quoten gut sein, für die Werbeeinnahmen sind es aber sicher die absoluten Zahlen und die gehen nicht nur wegen Streaming nach unten. Fatale Entwicklung, aber heutzutage drückt man lieber woke Themen auf Gedeih und Verderb durch anstatt sich an der Masse zu orientieren. 2/3 lehnen Gendern ab, wegen Sprachverhunzung, trotzdem wird es überall durchgedrückt.
Social Media hat auch zuviel Einfluss, da manipuliert eine kleine, laute Minderheit die Masse. Sex sells zählt immer noch, nur die Frustrierten versuchen das zu ändern. Deswegen werden sie aber trotzdem selbst nicht attraktiver...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Morgen ist Chris Brungs und Christoph Karrasch angekündigt? Ein neuer Moderator?
Und am Donnerstag die beiden und Romina.

Es kann offenbar IMMER schlimmer kommen o_O
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
Was sind die süüüüüsssss ... erspart Euch das Einschalten
 
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.821
Reaktionen
5.099
Sicher mag ich kurze Röcke und tiefe Ausschnitte. Doch vor allem mag ich enge Pullover, auch mit Rollkragen, sowie nicht zu lange einteilige Kleider. Jede Rundung einer Frau muss sichtbar sein. Am liebsten habe ich lange Haare. Die allerschönsten Frau sind Fanny Fee Werther, Gesine Schöps, Susi Brandt, Janett Eger, Jennifer Sieglar, Vanessa Civiello und Nazan Gökdemir, doch je nach Bekleidung vervielfacht sich diese Bewertung natürlich noch.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Morgen ist Chris Brungs und Christoph Karrasch angekündigt? Ein neuer Moderator?
Und am Donnerstag die beiden und Romina.

Es kann offenbar IMMER schlimmer kommen o_O
Was sind die süüüüüsssss ... erspart Euch das Einschalten
Haha jetzt haben sie uns wirklich ein Idioten Duo vor die Nase gesetzt, unfassbar..

Am besten nur noch Männer/LGBTQ einstellen, bei den anderen Moderationsparts ist das ja auch schon so ausgeglichen.. In der Bevölkerung sind diese Teile sicher auch ähnlich hoch repräsentiert.

Ich habe langsam fertig..

Immerhin hat heute Annika bei RTL ein (zu langes und unspektakuläres) Kleid an. Früher wäre das kein Highlight gewesen, heutzutage ist das vermutlich die Sensation des Jahres, weil sie die restlichen 11 Monate wieder Hosen tragen wird :LOL:

So langsam würde ich bei den Sendern gerne eine Petition einreichen wollen, dass sie die alten Breakfast TV Sendungen in eine Mediathek einstellen sollen. Früher war eben doch alles viel besser ;) :D
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
So langsam würde ich bei den Sendern gerne eine Petition einreichen wollen, dass sie die alten Breakfast TV Sendungen in eine Mediathek einstellen sollen. Früher war eben doch alles viel besser ;) :D

Feine Idee .. Best Of FFS und dazu ein wenig RTL mit Maxi und Frau Knäble
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
Immerhin hat heute Annika bei RTL ein (zu langes und unspektakuläres) Kleid an. Früher wäre das kein Highlight gewesen, heutzutage ist das vermutlich die Sensation des Jahres, weil sie die restlichen 11 Monate wieder Hosen tragen wird :LOL:

Tatsächlich, sieht aus wie eine Frau, kleidet sich wie eine Frau, spricht wie eine Frau ... und das am frühen Morgen
 

dittsche9187

Special Member
Registriert
13 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
256
Reaktionen
19
Das ist heute echt DER Tiefpunkt des FFS.
Da steht mal voller Hoffnung auf und dann das...:devilish::angry)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
So sieht das dann final aus beim FFS, wenn man auch die VIP Kategorie dem weiblichen Geschlecht genommen hat. Selbst die "Kätzchen" Kategorie ist ja in männlicher Hand... :crazy)

Screenshot-2023-01-25-082621.jpg
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.839
Reaktionen
6.948
Heute keine beplankte Anna bei Markt sondern ein gestiefeltes Vögelchen 😢
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
Das reicht schon an "historisch" heran @Crownmaster ... wenn es nicht wegen des teilweisen Erfolgs (IG) regelmässig seine Fortsetzung findet

 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Das reicht schon an "historisch" heran @Crownmaster ... wenn es nicht wegen des teilweisen Erfolgs (IG) regelmässig seine Fortsetzung findet

Komischerweise sind die ganzen Hausmütterchen, die uns keine hübsche, sexy Moderatorinnen gönnen (weil sie selbst langweilige Couch Potatoes sind) wegen dem neuen Moderator ganz wuschig geworden. Vielleicht weil es der erste ist, der seine Eier bisher noch nicht abgegeben hat und nicht LGBT ist. Obwohl ja genau das gewollt ist :LOL:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
Komischerweise sind die ganzen Hausmütterchen, die uns keine hübsche, sexy Moderatorinnen gönnen (weil sie selbst langweilige Couch Potatoes sind) wegen dem neuen Moderator ganz wuschig geworden. Vielleicht weil es der erste ist, der seine Eier bisher noch nicht abgegeben hat und nicht LGBT ist. Obwohl ja genau das gewollt ist :LOL:
Kommt ok rüber der Neue, kann von mir aus gerne den Brungs und gleich mit den bornierten Selbstdarsteller Killing ersetzen .. "Quizmaster" Boschmann ist eh nicht mehr existent
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
Es reicht doch eigentlich, dass das Niveau von FFS sinkt ... muss in der Diktion doch nicht auch noch hier passieren :mad:
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
281
Reaktionen
384
Okay, muss mich korrigieren. Kannte sie gar nicht, die Figur ist auf anderen Bildern schon klasse, das Bild oben wirkt nur ungünstig.
Dieses billige Rot auf den Nägeln mag ich aber immer noch nicht.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.839
Reaktionen
6.948
Okay, muss mich korrigieren. Kannte sie gar nicht, die Figur ist auf anderen Bildern schon klasse, das Bild oben wirkt nur ungünstig.
Dieses billige Rot auf den Nägeln mag ich aber immer noch nicht.
Lieber billiges rot und hübsch als schönes rot und billig😁
 
Oben