Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
527
Reaktionen
700
Heute leider nicht geschaut, weil noch im Nachtschicht Rhythmus. Simone sehe ich mittlerweile eigentlich ganz gerne. Schade, dass die andere Dame wohl nicht so mutig war.

Morgen dann laut Videotext Alina. Ich frage mich was Karen da bei Insta erzählt hat? Hm naja wir werden sehen. Nicht, dass der teletext falsch ist. (dass es sowas überhaupt noch gibt *g*)
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.078
Beiträge
2.550
Reaktionen
42.174
Definitiv Alina - mit schickem Outfit, kurzem Kleid, nette Schuhe.
RTL im "Hosenanzug"... Puls4 und ZDF nicht gesehen, wobei letzteres seit Mirjams Weggang zumindest vor 7 uninteressant erscheint
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Karen kommt in der Sondersendung ab 11h

RTL mit neuem Studio! Die Moderatorinnen stehen jetzt im Freien und sind nicht mehr so blöde hinter einem Pult eingepfercht. Gefällt gut, jetzt muss man dort nur noch den Kleidungsstil anpassen ;)

Der ist aber generell wegen der Trauerfeier für die Queen sehr konservativ
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
527
Reaktionen
700
Alina fand ich ganz okay heute. Will nicht meckern, aber ich möchte endlich mal wieder ein Highlight sehen, wie von Marlene zuletzt, als sie nach einer Horror Woche am Freitag plötzlich den Ledermini auspackt...

Das gab es bei Alina schon lange nicht mehr. Zu lange...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Alina fand ich ganz okay heute. Will nicht meckern, aber ich möchte endlich mal wieder ein Highlight sehen, wie von Marlene zuletzt, als sie nach einer Horror Woche am Freitag plötzlich den Ledermini auspackt...

Das gab es bei Alina schon lange nicht mehr. Zu lange...
Ja die letzten Jahre sind geprägt von "besser als Nichts" und "hätte auch schlimmer kommen können" geprägt ;)
Die Neue vom Sonntag wird das sicher nichts ändern, die hat kein Feuer im Hintern ;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
Was Marlene und Vanessa da in London ablieferten war imho irgendwas zwischen lächerlich und zum Fremdschämen .. zwei Freundinnen auf London Trip, "we were here" und adabeis ... und Karen gab rein äusserlich (von den 10cm Heels abgesehen) insbesondere mit noch strengerem Bubi Schnitt auch eine überflüssige Figur ab.
Bin wahrlich kein RTL Freund, aber die Berichterstattung war um Längen besser als bei dem Massenaufgebot von Sat1.

Wenigstens gabs mal wieder schwarze Nylons im deutschen TV (bei den Trauergästen).
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Was Marlene und Vanessa da in London ablieferten war imho irgendwas zwischen lächerlich und zum Fremdschämen .. zwei Freundinnen auf London Trip, "we were here" und adabeis ... und Karen gab rein äusserlich (von den 10cm Heels abgesehen) insbesondere mit noch strengerem Bubi Schnitt auch eine überflüssige Figur ab.
Bin wahrlich kein RTL Freund, aber die Berichterstattung war um Längen besser als bei dem Massenaufgebot von Sat1.

Wenigstens gabs mal wieder schwarze Nylons im deutschen TV (bei den Trauergästen).
Der Sat.1 Bubi war auch lächerlich, als Vor Ort Reporter. Hat einfach nicht das Format dafür!
Ist schon ne ziemliche Klitsche geworden..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.839
Reaktionen
6.948
Fremdschämen at his Best, danke SAT1, dafür Gebühren wäre die Krönung!
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
38
Beiträge
1.803
Reaktionen
5.073
RTL Punk678 hat jetzt neues Studio. Verbringen die Moderatorinnen trotzdem den Großteil der Zeit hinterm verdammten Sitzpult?
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
527
Reaktionen
700
Wieder kein Rock... Naja ist halt nicht zu ändern... Amira scheint auch nicht da gewesen zu sein... Ärgerlich.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
38
Beiträge
1.803
Reaktionen
5.073
Ich sehe gerade im Forum der letzte alte Annett Möller Thread war vom 03. Juni, hat die jetzt also sommerliche 3,5 Monate Auszeit vom RTL gehabt?!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Ich sehe gerade im Forum der letzte alte Annett Möller Thread war vom 03. Juni, hat die jetzt also sommerliche 3,5 Monate Auszeit vom RTL gehabt?!
Für mich ist sie immer noch in Auszeit, lahme Outfits.. Schlimmer finde ich diese Woche leider Angela Braun, früher Ledermini, jetzt im tollen neuen Studio, in dem sie sich voll präsentieren könnte gibt's eine Voll-Flaute..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
527
Reaktionen
700
Für mich ist sie immer noch in Auszeit, lahme Outfits.. Schlimmer finde ich diese Woche leider Angela Braun, früher Ledermini, jetzt im tollen neuen Studio, in dem sie sich voll präsentieren könnte gibt's eine Voll-Flaute..
Typisch RTL. Janique Johnson rockt (im wahrsten Sinne des Wortes) bei den RTL II news ziemlich oft und kurz, bei Gähn Morgen Deutschland ist davon fast nie was zu sehen... Alina leider auch enttäuschend heute. Amira weiter nicht zu sehen...

Im November geht es mit Promi Big Brother weiter. Mal sehen, ob Marlene da ähnlich stark ist wie beim letzten Mal.

*edit*
Grad geschaut, nächste Woche Karen, es ist zum Mäuse melken...
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Angela Braun schon wieder in Hosen, da nützt auch das beste Studio nichts. Der Rest bei RTL in Sneakern.
Alina in Shorts, aber so richtig wach werde ich noch nicht..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
527
Reaktionen
700
Shorts sind sicherlich ganz ok, aber die Tatsache, dass Alina gar keine kurzen Röcke mehr trägt, macht mich schon ein bisschen traurig. Wieder eine Dame weniger im Fernsehen... Dabei sind Minis total in grad...
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Shorts sind sicherlich ganz ok, aber die Tatsache, dass Alina gar keine kurzen Röcke mehr trägt, macht mich schon ein bisschen traurig. Wieder eine Dame weniger im Fernsehen... Dabei sind Minis total in grad...
Trauriger finde ich es eigentlich noch mehr, dass ein Dessous Model wie Rebecca Mir es nur einmal im Jahr in eine kombinierte Mini Shorts schafft...
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
38
Beiträge
1.803
Reaktionen
5.073
Naja bei taff dürfte wohl auch nur die alteingesessene Annemarie Einfluss auf ihre oft knappen Klamotten haben, die anderen selteneren Moderatorinnen tragen einfach was aus der Auswahl an weiten Trend Fetzen die die üblen Stylistinnen so ran schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Naja bei taff dürfte wohl auch nur die alteingesessene Annemarie Einfluss auf ihre oft knappen Klamotten haben, die anderen selteneren Moderatorinnen tragen einfach was aus der Auswahl an weiten Trend Fetzen die die üblen Stylistinnen so ran schaffen.
Früher war Beccis Stylistin ganz anders drauf :(

Zum Glück müssen manche noch mit ganzem Körpereinsatz arbeiten.. :LOL: :)


Screenshot-2022-09-22-180614.jpg
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
Vanessa und ihr Decollete ... Traumpaar.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Prinzesschen heute ein schwarzes kurzes Röckchen an .. hab nur kurz reingeschaut da der Kita Bespasser grad wieder die Moderation übernommen hatte.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.326
Reaktionen
3.517
Vanessa und ihr Decollete ... Traumpaar.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Prinzesschen heute ein schwarzes kurzes Röckchen an .. hab nur kurz reingeschaut da der Kita Bespasser grad wieder die Moderation übernommen hatte.
Licht und Schatten..
Schatten für den Hoodie, Schuhe sind Mittel mit den Blockabsätzen, der Rock ist schön

Screenshot-2022-09-23-082147.jpg
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
363
Beiträge
2.492
Reaktionen
11.764
Alina macht auch die nächste Woche .. mittlerweile ist sie auch der einzige Lichtblick im Kreis der Moderatorinnen
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
313
Reaktionen
630
Karen sehr positiv wie ich finde ;)

Naja, die Farbkombi ist schon eine ziemliche Augenkrebs-Attacke. Lobenswert immerhin die Stilettos - dass z. B. jemand wie Alina mit ihren sehenswerten Beinen es nicht mal für die paar Stunden Sendezeit im Studio schafft, statt klobig-hässlicher Blockabsätze die einzig elegante High-Heels-Variante zu tragen, ist dagegen geradezu jämmerlich.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.078
Beiträge
2.550
Reaktionen
42.174
Naja, die Farbkombi ist schon eine ziemliche Augenkrebs-Attacke. Lobenswert immerhin die Stilettos - dass z. B. jemand wie Alina mit ihren sehenswerten Beinen es nicht mal für die paar Stunden Sendezeit im Studio schafft, statt klobig-hässlicher Blockabsätze die einzig elegante High-Heels-Variante zu tragen, ist dagegen geradezu jämmerlich.
Mir gefällt's (auch) gar nicht... die Farbkombination ist gruselig...
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.078
Beiträge
2.550
Reaktionen
42.174
Heute nur kurz reingeschaut...
Außer auf Puls 4 Barbara Fleißner hat mich da nichts überzeugt.
Ich glaube aber Karen hatte Lederhosen an - das gefällt ja durchaus dem einen oder anderen hier (mir nicht).
 
Oben