Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
39
Beiträge
1.124
Reaktionen
1.393
Bei diesen wunderbaren Beinen geht es euch wirklich nur um den Blick unter den Rock?
Oder wo soll der Unterschied zu den wirklich extrem kurzen Shorts liegen?
Ich finde Marlene heute extrem aufregend.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
807
Beiträge
1.194
Reaktionen
22.330
Viel Schönes heute Morgen auf allen Kanälen, ausnahmsweise mal nichts zu meckern.:)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.327
Reaktionen
3.519
julegoelsdorf-20220816-STORIES-2905992172260653246-35-2906596638735304362.jpg
julegoelsdorf-20220816-STORIES-2905992172260653246-23-2906579340226130552.jpg
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
16
Beiträge
2.195
Reaktionen
1.355
Bei diesen wunderbaren Beinen geht es euch wirklich nur um den Blick unter den Rock?
Oder wo soll der Unterschied zu den wirklich extrem kurzen Shorts liegen?
Ich finde Marlene heute extrem aufregend.
Marlene von der Zusammenstellung im Detail eher nicht so meins. Stiefelchen, komische Hose und so ein schlamper Blüschen. Aber im Prinzip ok.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
528
Reaktionen
700
Bei diesen wunderbaren Beinen geht es euch wirklich nur um den Blick unter den Rock?
Oder wo soll der Unterschied zu den wirklich extrem kurzen Shorts liegen?
Ich finde Marlene heute extrem aufregend.
Ich kann selbstverständlich nur für mich sprechen, aber mir geht es nicht um upskirts. Seit meiner Pubertät bin ich einfach hin und weg, wenn attraktive Frauen Miniröcke tragen. Seltsamerweise finde ich das noch schöner als Kleider. Warum auch immer. Aus irgendeinem Grund habe ich einen Faible dafür. Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, weil ich davon nicht "abhängig" bin erotische Gedanken zu entwickeln, dennoch hat mich wohl diesbezüglich ein Ereignis in der Jugend getriggert. (weiß nicht ob die Story jemand wissen will *g*)
Deswegen bin ich immer etwas traurig, wenn sich ein scheinbarer Mini dann als Hose entpuppt...
Abgesehen davon mag ich die modisch halt auch nicht. Die Ära der Hot Pants ist ja leider lange vorbei. Die waren eine schöne Alternative, aber natürlich nicht im FFS. Allgemein muss ein sexy Kleidungsstück ja immer gleich entschärft werden heutzutage. Da hat sich irgendwann eine Art "feministische Modepolizei" ins Fernsehen eingeschlichen. Gibt halt noch ein paar Annemaries, die das nicht so eng sehen, aber es gibt auch die Vivis, die früher oft atemberaubend unterwegs waren und heute alles mit Blazern abdecken... Stört mich, ist halt so.

Blazer, Schlabberbuxen, Jogging Hosen, High Waist, Karottenjeans, XXL Pullis... Mag ich alles nicht. Dazu noch die Turnschuhe...

Schade ist auch, Minis sind diesen Sommer wieder in, aber leider schaffen sie es nicht in die Kleiderständer der Stylist*innen. Ich gendere an der Stelle ausnahmsweise mal...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.844
Reaktionen
6.953
Anna in Markt heute in Karottenhosen und einem sagenhaften ärmellosen Oberteil 😊
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
16
Beiträge
2.195
Reaktionen
1.355
😵‍💫:frown)Marlene heute im Nachthemd mit weißen Stiefelchen. AFE in Jeans und Anna in etwas merkwürdigen mit langen Beinen. Hab es nur kurz im sitzen gesehen. Also alles nix arges. :cautious:
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
528
Reaktionen
700
😵‍💫:frown)Marlene heute im Nachthemd mit weißen Stiefelchen. AFE in Jeans und Anna in etwas merkwürdigen mit langen Beinen. Hab es nur kurz im sitzen gesehen. Also alles nix arges. :cautious:
Und drunter die Karen Heinrichs Radler Buxe... Es hat sich einiges verändert bei la Lufen...
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
38
Beiträge
1.803
Reaktionen
5.074
Sat1 Meldung heute: Britt Hagedorn kehrt mit eigenem Talkformat zurück.:. Ab Winter wird Britt Hagedorn auf Sat.1 wieder täglich zu sehen sein..."

Wenn Britt bald wieder täglich nachmittags moderiert, wird das wohl auch ihr FFS Ende bedeuten und Sat1 dann hoffentlich endlich mal jungen FFS Ersatz finden müssen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.327
Reaktionen
3.519
Sat1 Meldung heute: Britt Hagedorn kehrt mit eigenem Talkformat zurück.:. Ab Winter wird Britt Hagedorn auf Sat.1 wieder täglich zu sehen sein..."

Wenn Britt bald wieder täglich nachmittags moderiert, wird das wohl auch ihr FFS Ende bedeuten und Sat1 dann hoffentlich endlich mal jungen FFS Ersatz finden müssen?!
Frisches Blut wäre mal wünschenswert, aber wahrscheinlich holt Sat1 die ergraute Schrowange oder Gaby Papenburg in die Show :ROFLMAO:
 
M

marillo

Guest
Sat1 Meldung heute: Britt Hagedorn kehrt mit eigenem Talkformat zurück.:. Ab Winter wird Britt Hagedorn auf Sat.1 wieder täglich zu sehen sein..."
Und im Frühjahr dann wieder zurück ins FFS. Die Zeiten des "Daily-Talks" sind doch schon seit einem Jahrzehnt vorbei. War auch der Grund warum damals Talk Talk Talk eingestellt wurde.

Hoffe aber auf Wiederholungen von Britt der Talk um Eins.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.327
Reaktionen
3.519
Und im Frühjahr dann wieder zurück ins FFS. Die Zeiten des "Daily-Talks" sind doch schon seit einem Jahrzehnt vorbei. War auch der Grund warum damals Talk Talk Talk eingestellt wurde.

Hoffe aber auf Wiederholungen von Britt der Talk um Eins.
TTT mit irgendwelchen dummen Clips aus YouTube mit einer heißen Sonya Kraus würde ich mir auch heute noch ansehen ;)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.844
Reaktionen
6.953
Frisches Blut wäre mal wünschenswert, aber wahrscheinlich holt Sat1 die ergraute Schrowange oder Gaby Papenburg in die Show :ROFLMAO:
Die olle Weischenberg für die Promis und den Koschwitz für die Moderation, als Backup Kurt Lotz, Andreas Franke und Andrea Kiewel🙈🙈
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.844
Reaktionen
6.953
Anna heute im kleinen Roten mit gelben Sportschuhen 😱 Kirsten im viel zu langen roten Rock mit Shirt
 
Zuletzt bearbeitet:

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
16
Beiträge
2.195
Reaktionen
1.355
RTL AFE mit Hose.

Marlene wieder in komischer Hose und
komische.Schuhe.
Am Sonntag kommt das KH wieder bei Sat1.

:cautious: 😵‍💫:thumpup):kotz)
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
16
Beiträge
2.195
Reaktionen
1.355
Aus meiner Sicht heute die RTL Mädels am sehenswertesten.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
16
Beiträge
2.195
Reaktionen
1.355
Auch die andere bei RTL hat etwas sehr kurzes an, habe sie kurz nach 6;00 auf dem Sofa im sitzen gesehen. Ob Shorts oder Röckchen und das Schuhzeuch waren aber nicht zu erkennen
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
38
Beiträge
1.803
Reaktionen
5.074
Um 5 Uhr morgens draußen muss man eher froh sein das Frau Alina nicht auch einen Wollpulli getragen hat. Und ihre Jeans war doch zumindest eher figurbetont, also boyfriend würde ich das nicht nennen.

RTL Punkt6 ist das jetzt die neue Moderatorin. Die sah man heute ein paar Mal leggy bis zum Anschlag bevor die RTL Kamera ihre Beine geschickt hinter der Vase versteckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
528
Reaktionen
700
Da kommt man von der Nachtschicht nach Hause und dann... Karen...

Ist Alina krank oder was ist da los?
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
281
Reaktionen
385
Es ist Karen-Woche, Alina war gestern nur eingesprungen, weil Karen zur 2.Klasse Einschulung wollte... :LOL:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.327
Reaktionen
3.519
Am Sonntag gibt es junge, frische Talente (lol). Martina Reuter, 42 Jahre. Nach der ersten Recherche nichts für mich, wieder mal kein mutiger Move..
 
Oben