Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.396
Reaktionen
3.605
Mit Vanessa wird das nichts mehr, es sei denn es kommt jetzt ein Shit Storm.
Alina soll wohl 6 Wochen im Urlaub sein, man gönnt sich ja sonst nichts..
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.601
Reaktionen
10.454
Alina gefühlt seit einem Jahr nicht mehr beim FFS on Air genau wie Annemarie bei taff.
Wo kann man sich nochmal bewerben als Moderator bei P7/Sat1?:ROFLMAO:
Einen schlechteren Modegeschmack wie der blonde Heinrich oder Kutten Geppert kann ich auch bieten.:LOL:
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
558
Reaktionen
752
Alina gefühlt seit einem Jahr nicht mehr beim FFS on Air genau wie Annemarie bei taff.
Wo kann man sich nochmal bewerben als Moderator bei P7/Sat1?:ROFLMAO:
Einen schlechteren Modegeschmack wie der blonde Heinrich oder Kutten Geppert kann ich auch bieten.:LOL:
Den Vergleich mit Annemarie wollte ich auch bringen. Die ist gefühlt mehr an diversen Stränden der Welt, als im TV Studio. Social Media Money machts möglich.
Als Alina das zweite mal schwanger war, hab ich mich innerlich schon auf eine solche Situation eingestellt. Dumm nur, dass Marlene ebenfalls kaum noch da ist und wir uns fast wöchentlich mit Karen rumärgern müssen. Romina find ich noch ganz ok, ganze Wochen mit Martina möchte ich persönlich auch nicht sehen. Keine schöne Zeit...
 

chemikant32

Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
149
Reaktionen
127
Ich denke nicht das Karen sich großartig geändert hat. Die war schon immer etwas verklemmt. Nur früher gab es halt Vorgaben von der Produktionsfirma was Klamotten und Frisur anging. Das hat sich durch die Me too/ Sexismus Debatte in den letzten Jahren geändert. Jetzt dürfen die Moderatoren praktisch anziehen was sie wollen. Und Karen würde wohl am liebsten jede Sendung in Jeans, Sweater und Sneakern moderieren.
Wenn sie doch mal ein Kleid anzieht ist das reines Alibi um zu zeigen das sie doch gar nicht so prüde ist. Man merkt jedoch immer sehr deutlich wie unwohl sie sich fühlt.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
659
Reaktionen
710
Ich denke nicht das Karen sich großartig geändert hat. Die war schon immer etwas verklemmt.
Genau so ist es. Heinrichs hat sich überhaupt nicht geändert. In den ganzen Ffs Jahren hattte sie aus Versehen 3x einen kurzen Rock an und fühlte sich jeweils extrem unwohl dabei. Übrigens genauso wie Lau.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
558
Reaktionen
752
Karen war schon im alten CPC Thread Thema. Damals gab es nur zwei feste Moderatorinnen. Simone und Karen. Marlene war zu dem Zeitpunkt nicht beim FFS. Alternativ gab es noch Gaby Papenburg als Vertretung und die VIP Expertin war Sibylle Weischenberg.

Eine ähnliche Situation wie heute. Der Thread ist ja nicht ohne Grund entstanden. Simone und Karen waren damals auch ziemlich bieder unterwegs. (vor allem Simone). Immerhin war Marlene nicht mehr da und auch Damen wie Bettina Cramer wurden schmerzlich vermisst. Wenngleich Ich den Hype um letztere nie verstanden habe. Aber trotzdem natürlich ein herber Schlag. Karen hatte auch schon immer diese Bübchen Frisur. Von daher hat sich nichts verändert. Auch das Gezuppel an kurzen Röcken war damals schon zu beobachten. Legendär war eine Aktion, als sie nach der ersten Werbepause von einem kurzen Rock in eine Jeans gewechselt ist. Das war locker vor 10-15 Jahren. An das genau Jahr erinnere ich mich nicht mehr.

Simone hat damals übrigens auch mal ein Statement abgegeben zum Thema kurze Röcke. Schließlich mache man seriöses Fernsehen und außerdem schauen auch Kinder zu. Irgendwie sowas. Zum Glück ist sie aktuell etwas entspannter geworden und überrascht immer mal wieder mit wirklich schönen Outfits. Letztes Jahr trug sie sogar mal einen Lederrock. Da hab ich damals ewig mal drauf gehofft...

Blöd ist halt aktuell, dass die Mode allgemein nicht besonders sexy sein will. Das kommt dann Damen wie Karen noch entgegen. Ich glaube nicht, dass sie damals zu Kleidern und Röcken gezwungen wurde. Es war einfach mehr im Repertoire und dazu noch anders geschnitten als heute. Vor allem bei Kleidern fällt es extrem auf, im Vergleich zu älteren Caps. Immer gefühlt zu lang und vor allem zu groß. Früher hätte man gesagt es passt nicht. Das Gleiche gilt für Hosen, wo ich mich manchmal frage, wie hoch der Bund noch sitzen soll. Wenn das so weitergeht, kann man bald das Oberteil weglassen.

Da kommt einiges zusammen. Aber wie gesagt, Karen war noch nie anders. Sie hat einfach nur das Glück, dass der Zeitgeist sich geändert hat und sie jetzt endlich rumschlabbern darf.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.396
Reaktionen
3.605
Karen war schon im alten CPC Thread Thema. Damals gab es nur zwei feste Moderatorinnen. Simone und Karen. Marlene war zu dem Zeitpunkt nicht beim FFS. Alternativ gab es noch Gaby Papenburg als Vertretung und die VIP Expertin war Sibylle Weischenberg.

Eine ähnliche Situation wie heute. Der Thread ist ja nicht ohne Grund entstanden. Simone und Karen waren damals auch ziemlich bieder unterwegs. (vor allem Simone). Immerhin war Marlene nicht mehr da und auch Damen wie Bettina Cramer wurden schmerzlich vermisst. Wenngleich Ich den Hype um letztere nie verstanden habe. Aber trotzdem natürlich ein herber Schlag. Karen hatte auch schon immer diese Bübchen Frisur. Von daher hat sich nichts verändert. Auch das Gezuppel an kurzen Röcken war damals schon zu beobachten. Legendär war eine Aktion, als sie nach der ersten Werbepause von einem kurzen Rock in eine Jeans gewechselt ist. Das war locker vor 10-15 Jahren. An das genau Jahr erinnere ich mich nicht mehr.

Simone hat damals übrigens auch mal ein Statement abgegeben zum Thema kurze Röcke. Schließlich mache man seriöses Fernsehen und außerdem schauen auch Kinder zu. Irgendwie sowas. Zum Glück ist sie aktuell etwas entspannter geworden und überrascht immer mal wieder mit wirklich schönen Outfits. Letztes Jahr trug sie sogar mal einen Lederrock. Da hab ich damals ewig mal drauf gehofft...

Blöd ist halt aktuell, dass die Mode allgemein nicht besonders sexy sein will. Das kommt dann Damen wie Karen noch entgegen. Ich glaube nicht, dass sie damals zu Kleidern und Röcken gezwungen wurde. Es war einfach mehr im Repertoire und dazu noch anders geschnitten als heute. Vor allem bei Kleidern fällt es extrem auf, im Vergleich zu älteren Caps. Immer gefühlt zu lang und vor allem zu groß. Früher hätte man gesagt es passt nicht. Das Gleiche gilt für Hosen, wo ich mich manchmal frage, wie hoch der Bund noch sitzen soll. Wenn das so weitergeht, kann man bald das Oberteil weglassen.

Da kommt einiges zusammen. Aber wie gesagt, Karen war noch nie anders. Sie hat einfach nur das Glück, dass der Zeitgeist sich geändert hat und sie jetzt endlich rumschlabbern darf.
Habe einige Male gelesen, dass das FFS geschrieben hat, dass die Moderatorinnen ein Mitspracherecht haben. Karen macht ja auch immer unbezahlte Werbung für den Mist.
Ich glaube schon, dass es früher mehr Anweisungenen gegeben hat. Die Arbeitswelt war generell normierter, auch im Büro sind die Frauen noch heißer rumgelaufen. Der Zeitgeist hat sich gegen uns gewendet.
Vor kurzem war ja auch wieder der Mini im Trend, aber im TV hat sich das nicht wieder gefunden. Die Frauen machen es sich zu einfach und Typen wie Atavist, der auch mal ne Ansage zu schlechten Outfits macht gibt es kaum mehr. Die ganze Gesellschaft verweichlicht, der Abstieg zeigt sich nicht nur bei der Mode
 
M

marillo

Guest
ich hoffe das vanessa noch mal denn sender wechselt ...
In Hamburg sagt man Tschüss, bzw. Servus.

Hätte auch gerne eine Job als Stylist bei FFS. Leichter kannste dein Geld doch nicht verdienen.

Nächste Woche ist Marlene dran. Und die Handlampe Boschmann auch. Läuft wohl doch nicht so mit seinen Retroshows.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.580
Reaktionen
12.328
Im Gegensatz zu RTL Punkt 6ff ist das Styling bei FFS ja noch geradezu "klassisch weiblich" ...
Ich zappe da nicht regelmässig rein, aber wenn dann Hosen, weite Hosen, noch weitere Hosen, Jeans in allen Formen .. unfassbar was aus diesem Format stylingmässig wurde ... einzig die Heels der Wettermädelz und gelegentlich JJ bieten etwas fürs Auge, muss man(n) nicht verstehen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.396
Reaktionen
3.605
Im Gegensatz zu RTL Punkt 6ff ist das Styling bei FFS ja noch geradezu "klassisch weiblich" ...
Ich zappe da nicht regelmässig rein, aber wenn dann Hosen, weite Hosen, noch weitere Hosen, Jeans in allen Formen .. unfassbar was aus diesem Format stylingmässig wurde ... einzig die Heels der Wettermädelz und gelegentlich JJ bieten etwas fürs Auge, muss man(n) nicht verstehen.
Bei Angela Braun würde ich wirklich gerne wissen was passiert ist...
Ein Blick auf IG zeigt das ganze Übel. Von 100 auf 0. Früher Mini, heute Dauerhose. Früher hat sie gerne viel Bilder gepostet, von ihren Hosen kommt auch mal gar keins. Scheint ihr also selbst nicht wirklich Spaß zu machen.
Kam alles mit dem neuen Studio, also vermutlich als Anweisung? Jedoch gab es zwischendurch bei JJ auch mal ein Kleid. Bei Angela 100% Hosen. Seitdem wird GMD nicht mehr angeschaltet..
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
56.036
Reaktionen
46.842
Jetzt wird's aber mal so richtig albern...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
558
Reaktionen
752
Die Szene fand ich auch krass. Dass sich der Killing hier so zum Affen macht ist unfassbar.
Grundsätzlich kann ich solchen Spielchen nichts abgewinnen, muss aber zugeben, dass ich bei Marlene im entsprechenden Outfit durchaus anders über das Bild denken würde. Unabhängig davon hoffe ich, dass es auch mal wieder ne typische Marlene Szene gibt nächste Woche.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.580
Reaktionen
12.328
Grundsätzlich kann ich solchen Spielchen nichts abgewinnen, muss aber zugeben, dass ich bei Marlene im entsprechenden Outfit durchaus anders über das Bild denken würde. Unabhängig davon hoffe ich, dass es auch mal wieder ne typische Marlene Szene gibt nächste Woche.
Mir ist da noch eine Szene zusammen mit Vanessa in Erinnerung (war noch zu CPC Zeiten), ein wenig spielerisch mit Mistress<>Slave .,. nix Wildes, aber der Shitstorm (und Begeisterungssturm) auf IG und FB war gross.
Von daher ... gebe Dir vollkommen recht.

Hier noch eine kleine Einstimmung für nächste Woche (tut sie es oder nicht? :smileengel) )
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.396
Reaktionen
3.605
Weiß gar nicht wann ich mir das letzte Mal die Augen gerieben habe wegen deutschem TV..

Screenshot-2023-01-31-224555.jpg
 

anna020491

Durchstarter
Registriert
6 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
68
Reaktionen
58
diese karen ist echt das aller letzte hässlichkeit sollte du kleidung wieder gut gemacht werden ab was sie da macht ist ein grauen 😱
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.983
Reaktionen
7.213
Astro-Kirsten nur noch winterlich, sieht auch nicht nach Griechenland aus😢
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.396
Reaktionen
3.605
Heute dachte ich mir, dass die B*** vom FFS endlich am Ziel sind. Die Sendung ist komplett "entsexualisiert". Das letzte "erotische Element" Vanessa ist aus dem Spiel genommen. Die nervige Amira mit ihren Mini Röcken wurde schon früher entfernt. Ansonsten nur noch Weichspüler oder LGBT, die Stamm Mannschaft ebenfalls neutralisiert und ohne Spur von Sexiness.
Alles weichgespült, jetzt kann Man( n ) wirklich abschalten...

Screenshot-2023-02-01-082739.jpg
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
376
Beiträge
2.580
Reaktionen
12.328
Heute dachte ich mir, dass die B*** vom FFS endlich am Ziel sind. Die Sendung ist komplett "entsexualisiert". Das letzte "erotische Element" Vanessa ist aus dem Spiel genommen. Die nervige Amira mit ihren Mini Röcken wurde schon früher entfernt. Ansonsten nur noch Weichspüler oder LGBT, die Stamm Mannschaft ebenfalls neutralisiert und ohne Spur von Sexiness.
Alles weichgespült, jetzt kann Man( n ) wirklich abschalten...

Screenshot-2023-02-01-082739.jpg
Volle Zustimmung ... aber ich denke , dass
die letzten Abgänge nicht "gegangen" wurden bzw die Abwesenheiten einer MaLu oder Alina vom Sender so nicht wirklich gewünscht sind.
Wenn man zwischen den Zeilen auf IG liest und die Wortbeiträge deutet sind das eigeninitiative Absenzen .. die haben keinen Bock mehr auf Sat1 bzw FFS.
KH braucht halt das Geld .. und die Dreibeiner werden beliebig durchgetauscht weil es eh keinen interessiert.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.396
Reaktionen
3.605
Volle Zustimmung ... aber ich denke , dass
die letzten Abgänge nicht "gegangen" wurden bzw die Abwesenheiten einer MaLu oder Alina vom Sender so nicht wirklich gewünscht sind.
Wenn man zwischen den Zeilen auf IG liest und die Wortbeiträge deutet sind das eigeninitiative Absenzen .. die haben keinen Bock mehr auf Sat1 bzw FFS.
KH braucht halt das Geld .. und die Dreibeiner werden beliebig durchgetauscht weil es eh keinen interessiert.
Glaube schon, dass Amira und Vanessa gegangen wurden.
Bei Amira hat sich das nach Groll angehört.
Bei Vanessa ist es der Sparzwang. Dem FFS ist es völlig egal da den lahmen LGBT hinzustellen oder die lahme Kira (die halt die einfachste Lösung war). Dem FFS wäre es sogar egal gewesen nur den Typen hinzustellen, wenn es keinen Protest gegeben hätte.
Frauen sind ohnehin massiv unterrepräsentiert beim FFS...
Statt dem Klavier Clown könnte man doch im Wechsel sowas bringen (Lola Astanova) .. Dann kann ich auch eine Woche mit dem Trottel leben ;)

Lola-Astanova10cropped.webp
 

Doro01

Durchstarter
Registriert
4 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
60
Reaktionen
8
Ich wußte gar nicht das Vanessa das FFS verlassen hat. soweit ich weis war sie doch verletzt !? :unsure:
 

Doro01

Durchstarter
Registriert
4 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
60
Reaktionen
8
Außerdem muß Vanessa auch jedesmal anreisen genau wie Marlene. Karen wohnt halt in Berlin, das dürfte einfacher & billiger sein. :(
 
Oben