Was ist mit Brian 69 passiert? Seit Remteid mit dem Posten begonnen hat, ist er gegangen.

Ottis

V:I:P
Registriert
11 März 2013
Themen
1.517
Beiträge
2.051
Reaktionen
16.344
Schade, brian69 war ein guter, loyaler Poster. Jetzt postet ramteid hier einfach das gleiche Zeug wie sein reguläres Forum HQCelebCorner. Es ist, als wolle er auch dieses Forum übernehmen.
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.249
Reaktionen
20.536
Ich hab mich auch schon gewundert, habe brian69 Beiträge immer gerne gelesen.
ramteid ist vor dem Wechsel der Software überhaupt nicht in Erscheinung getreten.
Also brian69 wenn du das liest, wir vermissen dich mach bitte weiter
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
364.477
Reaktionen
134.437
Dem kann ich mich nur anschließen
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
40
Beiträge
1.864
Reaktionen
5.206
Also mir ist es eigentlich eher egal welcher Profiposter das ganze Material postet, da haben wohl alle wichtigen Poster aus allen großen deutschen Boards die gleichen Quellen.
Aber mir ist bei einem kleinen Vergleich vor ein paar Wochen aufgefallen, dass brian69 hier wohl immer wieder mal exklusive HQs gepostet hat die in den anderen zwei großen Cpc und Lounge nicht zu finden waren. Er scheint also doch ganz nützlich fürs Board.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
ramteid hat halt vorher auf CPC gepostet und nun ist er auch hier, da die 2 scheinbar die identischen Quellen haben gilt halt wer zuerst kommt mal zuerst, war zu meiner Zeit früher auch so da gab es ja noch viel mehr Foren und vorallem Bildposter
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
193
Beiträge
3.766
Reaktionen
6.087
ramteid hat halt vorher auf CPC gepostet und nun ist er auch hier, da die 2 scheinbar die identischen Quellen haben gilt halt wer zuerst kommt mal zuerst, war zu meiner Zeit früher auch so da gab es ja noch viel mehr Foren und vorallem Bildposter

Ist somit leider so...
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.049
Beiträge
55.938
Reaktionen
131.955
Auch ich vermisse meinen Namensvetter sehr,komm zurück denn du warst und wirst immer hier willkommen sein,gruss Brian....
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
120
Beiträge
3.267
Reaktionen
5.900
ramteid hat früher eher hochwertiges Material verteilt, heute wird jeder "Müll" verteilt und damit meine ich belanglose Bilder von irgendwelchen Promis, die mitunter kaum zu erkennen sind weil vom Mond aus fotografiert oder eindeutige Eingriffe in die Privatsphäre.
 
Oben