Von der CPC herüber geweht :)

icewind

Neuling
Registriert
29 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
14
Moin!

Ich bin niemand, der lange und viel und ausführliche Vorstellungen verfasst :) Aber das sieht doch hier ganz kuschelig aus.

Also, hallo. Ich bin der icewind! Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus der CPC (auch, wenn mein Account aktuell nur wenige Minuten alt ist, so habe ich dennoch schon einige Vertraute namen entdeckt) – auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv war … aber wie alle alten Hasen hat auch mich das wirkliche Leben ein- und abgeholt.

Ich freue mich aber ob der Dinge, die kommen, und bin mal gespannt – vor allem, ob ich auch endlich mal wieder was zu einem Forum beitragen kann :)

^ice
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
191
Beiträge
3.759
Reaktionen
6.072
Willkommen icewind ,fühle dich wohl bei uns 🍺
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.130
Reaktionen
12.943
Nabend Icewind und herzlich willkommen :thumpup)
 
Oben