Von 🚏 Okertal Vorsperre nach 🚏 Torfhaus, 25.5.2022 (x111)

Lion60

V:I:P
Registriert
6 Apr. 2013
Themen
579
Beiträge
982
Reaktionen
213
"Nur wegen den Wanderstempel wollte ich nicht die weite Fahrt machen. Also mir eine große Runde zusammengebastelt. Und den Dritter 👑rucksack. Also 100te Stempel. Bei Wolfswarte gestempelt. Und ich weiß jetzt mit Sicherheit das ich nur noch die Nadel für den Karstwanderweg und Goslar erwandere. Natürlich mache ich auch den Wanderne Stempelstellen weiter. Aber sonst ist Schluss mit dem Harz. Was ich heute gesehen habe. Ganze Flächen mit Toten Bäumen. Grau in Grau. Abgeholzte Landstriche. Bsp. Kleine Oker. Wo mal dichter Wald war. Nein danke. Das ist nicht meine Welt. Da liebe ich lieber😍🥰🤩💚 Das Eichsfeld💚🤩🥰😍"

HWN und Digital gestempelt (Goldene Hexe) (Drittes Stempelheft):

Stempelstelle 132 / Schwarzenberg, Köte Brockenblick (95te)
Stempelstelle 133 / Förster Ludwig Platz
Stempelstelle 149 / Kleine Oker
Stempelstelle 134 / Gustav Baumann Weg
Stempelstelle 135 / Wolfswarte (100te. Dritte Kaiserrucksack)
Stempelstelle 217 / Sonnenkappe Oderteich (NPH)
Stempelstelle 221 / Jungfernklippe
Stempelstelle 19 / Skidenkmal

Wanderstempel:

Wandernder Stempelkasten 2022 Station 1: Kellwassertal
Wandernder Stempelkasten 2012 Station 4: Märchenweg

Sonderstempel:

Goetheweg
Nationalpark Besucherzentrum Torfhaus (d)



Mit Xiaomi Redmi Note 9 4GB 128GB Midnight Grey fotografiert
 
Oben