Victoria Swarovski: Ehe-Aus nach sechs Jahren

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
656
Beiträge
2.526
Reaktionen
6.127
Bei "Let’s Dance" ist Victoria Swarovski mit ihren glamourösen Looks nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern auch sonst ein wahrer Sonnenschein. :)
Doch die Laune der Moderatorin dürfte aktuell auf einem Tiefpunkt sein – zumindest, was ihr Privatleben betrifft:

Elf Jahre lang waren Victoria Swarovski und Werner Mürz ein Paar.
Vor sechs Jahren haben sich die "Let's Dance"-Moderatorin und ihr Partner vor 300 Gästen und bei einer dreitägigen Feier in Italien das Jawort gegeben.
Doch nun ist ihre Ehe offenbar gescheitert.

Das bestätigt das Management der 29-Jährigen nun dem "Bunte"-Magazin.
"Ja, Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt.
Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen."

Laut dem Medium haben in der Münchner Gesellschaft bereits im Vorfeld Gerüchte einer Trennung die Runde gemacht.

Weitere bestätigte Details über die Trennung sind nicht bekannt.
Auch seit wann das Ehepaar getrennt ist und ob bereits die Scheidung durch ist, bleibt bisher privat.
Swarovski selbst äußerte sich bislang nicht persönlich.

Generell hielt sie ihre Beziehung zu dem 46-Jährigen überwiegend aus der Öffentlichkeit heraus, gemeinsame Auftritte auf Events waren selten.
Hier und da gab sie allerdings doch mal Einblicke in ihr gemeinsames Leben. So verriet sie im vergangenen Jahr:
"30 ist meine persönliche Deadline. Bis dahin möchte ich schwanger sein."

Und auch Mürz, mit dem Swarovski im Alter von 18 Jahren zusammen gekommen war, wünschte sich Nachwuchs:
"Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten."

Quellen: T-Online, Bunte, RTL
 
Oben