Vanessa Mai - Porsche Arena 04.05.2024 YT cuts

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
58.054
Reaktionen
48.230
Dankschön für Vanessa 🥵
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.635
Reaktionen
48.807
Wow!!

Diese Jeans Pants sind schon was ganz heisses
und zeigen mehr als gewöhnlich.

Gur,
dass Vanessa den Hintern im Workout
so hart rangenommen hat :lecker)
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.642
Reaktionen
1.259
Ich mag Vanessa, optisch ein Leckerbissen, aber diese tollen knappen Outfits sind echt der einzige Grund weshalb da überhaupt noch 300 Leute hingehen.
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.050
Beiträge
2.671
Reaktionen
73.869
Ich mag Vanessa, optisch ein Leckerbissen, aber diese tollen knappen Outfits sind echt der einzige Grund weshalb da überhaupt noch 300 Leute hingehen.
So ein Quark. Für 300 Zuschauer würde man sich nicht die Porsche Arena anmieten. Schau dir die Fan Vids und Bilder an. Die Arena war voll
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.642
Reaktionen
1.259
So ein Quark. Für 300 Zuschauer würde man sich nicht die Porsche Arena anmieten. Schau dir die Fan Vids und Bilder an. Die Arena war voll
Ich finde ihre Musik und die künstlerische Wertigkeit ziemlich großen Quark. Aussagekräftige Videos muss ich irgendwie übersehen haben. :unsure:Vielleicht ist die Halle auch durch ein paar Frei-Tickets halbvoll geworden. Fakt ist, dass ihre Konzerthallen immer kleiner werden. Das Publikum merkt, ob Substanz dahinter steckt oder eben nicht. Aber darum geht es ja her eigentlich auch nicht. Geiles Outfit, schöne Frau und danke für's Video. Punkt!(y)
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.050
Beiträge
2.671
Reaktionen
73.869
Hast du denn aktuelle Verkaufzahlen zur Tour oder ist das alles Abteilung Glaskugel ?
Aussagekräftige Zahlen wären angebracht.
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.642
Reaktionen
1.259
Ich finde ihre Musik und die künstlerische Wertigkeit ziemlich großen Quark. Aussagekräftige Videos muss ich irgendwie übersehen haben. :unsure:Vielleicht ist die Halle auch durch ein paar Frei-Tickets halbvoll geworden. Fakt ist: die Hallen, dass ihre Konzerthallen immer kleiner werden. Das Publikum merkt, ob Substanz dahinter steckt oder eben nicht. Aber darum geht es ja her eigentlich auch nicht. Geiles Outfit, schöne Frau und danke für's Video. Punkt!(y)

Hast du denn aktuelle Verkaufzahlen zur Tour oder ist das alles Abteilung Glaskugel ?
Aussagekräftige Zahlen wären angebracht.
21.10.2019, Hof - Freiheitshalle
22.10.2019, Kempten - bigBOX Allgäu
24.10.2019, Saarbrücken - Saarlandhalle
25.10.2019, Trier -Arena Trier
27.10.2019, Frankfurt am Main-
Jahrhunderthalle Frankfurt
29.10.2019, Berlin - Mercedes-Benz Arena
30.10.2019, Braunschweig - Stadthalle
Braunschweig - Großer Saal
31.10.2019, Bielefeld - Stadthalle
01.11.2019, Oldenburg - Kleine EWE Arena
02.11.2019, Kiel - Sparkassen-Arena-Kiel
03.11.2019,Rostock - Stadthalle Rostock 05.11.2019, Hamburg - Barclaycard Arena 06.11.2019, Hannover -Swiss Life Hall
07.11.2019, Mannheim - SAP ARENA
08.11.2019, Oberhausen - König-Pilsener-
ARENA
10.11.2019, Stuttgart - Porsche Arena
11.11.2019, Münster - Messe und
Congress Centrum Halle Münsterland 13.11.2019, Magdeburg - GETEC-Arena 14.11.2019, Leipzig -Arena - Leipzig
15.11.2019, Erfurt - Messe
16.11.2019, Köln - LANXESS arena

Ich beziehe mich lediglich auf den Umfang der Tour und die Größe der Konzerthallen. 2019 war sie wohl auf ihrem Zenith. Und wenn ich mir die aktuellen Fan Videos ansehe, würde ich mir als Fan verarscht vorkommen.🫣 Aber egal, Schwanz drüber! 😉
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.050
Beiträge
2.671
Reaktionen
73.869
2019 ? war das nicht zu der Zeit wo man für 100€ seinen Wagen voll tanken konnte.
Da kann man sich kaum noch dran erinnern.
Ein Vergleich zu 2019 hinkt auch weil 2018 ihre Tour kpl. ausgefallen ist
Dann fu… Corona und die Abrechnung mit dem Musik / TV-Produzent M.J.
Seit dem wird sie auf den ARD Werbeplattformen z.B. mit dem total untalentierten Flori nicht mehr eingeladen.
Wobei M.J. noch in vielen anderen Sachen seine Hände im Spiel hat.
Sie ist sich mit ihrem Mann & Manager einig nur noch das zu machen was ihr gefällt und wenn es eben nur 9 Konzerte sind.
Habe jetzt aber auch keine Lust von jeder Halle die Anzahl der Plätze zu googeln. Ich seh die Bilder vom 4. Mai und da war die Halle voll.
Wenn du ihre Musik nicht magst ok
Aber warum gehst du davon aus, das alle anderen deinen Geschmack teilen müssen.
Hättest dir den abwertenden Kommentar mit den 300 Gästen einfach sparen können.
Erst ich mag Vanessa und dann dieses „no front“ ... aber .. ist fürn Ar...



Laut Google ca. 6500 Plätze



 
Zuletzt bearbeitet:

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.642
Reaktionen
1.259
Ich habe mit keinem einzigen Wort behauptet, dass alle meinen Geschmack teilen müssen. Würde mir nie im Leben einfallen! Vanessas Musik interessiert mich Null. Ihre Outfits und ihr geiler Körper hingegen schon. :love::love:
 

Harald88888

Durchstarter
Registriert
29 März 2014
Themen
43
Beiträge
89
Reaktionen
21
Hast du denn aktuelle Verkaufzahlen zur Tour oder ist das alles Abteilung Glaskugel ?
Aussagekräftige Zahlen wären angebracht.
Es ist sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren Snoopy 🤷🏻‍♂️ Ich gehöre zum Maiteam und war am Samstag selbst vor Ort. Als ob Vanessa irgendwelche Freitickets nötig hätte um Leute auf ihre Konzerte zu locken 😂😂😂
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.642
Reaktionen
1.259
Es ist sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren Snoopy 🤷🏻‍♂️ Ich gehöre zum Maiteam und war am Samstag selbst vor Ort. Als ob Vanessa irgendwelche Freitickets nötig hätte um Leute auf ihre Konzerte zu locken 😂😂😂
Oha, jetzt meldet sich schon die PR Abteilung. Getroffene Hunde bellen oder wie heißt es so schön?! Mit deinem herablassenden Kommentar hast du dich damit nun zu etwas viel Besserem qualifiziert.👋🏻 Es muss doch möglich sein, seinen eigenen Eindruck schildern zu dürfen. Das Forum hat hier von mir endlos viel Support erfahren, da finde diesen Diskurs doch ziemlich unangebracht und beschämend.
 

romu889

Durchstarter
Registriert
19 Apr. 2023
Themen
1
Beiträge
46
Reaktionen
33
Warum stellen Sie nicht mehr Videos aus dem EXTRA-Programm ein?
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.039
Reaktionen
264
Vielen Dank für die attraktive Vanessa (y)
 

Harald88888

Durchstarter
Registriert
29 März 2014
Themen
43
Beiträge
89
Reaktionen
21
Oha, jetzt meldet sich schon die PR Abteilung. Getroffene Hunde bellen oder wie heißt es so schön?! Mit deinem herablassenden Kommentar hast du dich damit nun zu etwas viel Besserem qualifiziert.👋🏻 Es muss doch möglich sein, seinen eigenen Eindruck schildern zu dürfen. Das Forum hat hier von mir endlos viel Support erfahren, da finde diesen Diskurs doch ziemlich unangebracht und beschämend.
Keine Panik deine Kommentare hier werden keine rechtlichen Konsequenzen haben 😉 Nichts von dem was am Samstag in der Porsche-Arena passiert ist kannst du in irgendeiner Form beurteilen 🤷🏻‍♂️ Es kommt auch immer darauf an wie man diesen Eindruck schildert. Du bist einfach nur beleidigend und abwertend der Künstlern gegenüber. (bzw. Ihrer Musik) Deine Äußerung mit den Freitickets ist SCHWACHSINN !!!
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.642
Reaktionen
1.259
Keine Panik deine Kommentare hier werden keine rechtlichen Konsequenzen haben 😉 Nichts von dem was am Samstag in der Porsche-Arena passiert ist kannst du in irgendeiner Form beurteilen 🤷🏻‍♂️ Es kommt auch immer darauf an wie man diesen Eindruck schildert. Du bist einfach nur beleidigend und abwertend der Künstlern gegenüber. (bzw. Ihrer Musik) Deine Äußerung mit den Freitickets ist SCHWACHSINN !!!
An deiner Stelle wäre ich jetzt ganz vorsichtig mit jedem einzelnen Wort.😉 Der Fanclub scheint massiv beleidigt zu sein und muss irgendwie übersehen haben, dass ich vorher 100 positive Kommentare zu Frau Mai's Postings abgegeben habe - mindestens. Da bist du aus deinem Rattenloch auch nicht raus gekrochen und hast applaudiert. Die Nummer hier bekommt einen ziemlich faden Beigeschmack. Bin gespannt wie die Tour so laufen wird.😜
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald88888

Durchstarter
Registriert
29 März 2014
Themen
43
Beiträge
89
Reaktionen
21
An deiner Stelle wäre ich jetzt ganz vorsichtig mit jedem einzelnen Wort.😉 Der Fanclub scheint massiv beleidigt zu sein und muss irgendwie übersehen haben, dass ich vorher 100 positive Kommentare zu Frau Mai's Postings abgegeben habe - mindestens. Da bist du aus deinem Rattenloch auch nicht raus gekrochen und hast applaudiert. Die Nummer hier bekommt einen ziemlich faden Beigeschmack. Bin gespannt wie die Tour so laufen wird.😜
Ich kenne Foren da wärst du für diesen Beitrag jetzt raus gewesen 🤔 Wenn man keine vernünftigen Argumente mehr hat wird man offensichtlich beleidigend 🤦🏻‍♂️ Das wird mir jetzt zu blöde mit dir. Glaube doch was zu willst. Nur 300 Leute auf ihren Konzerten 😂😂😂 OVER AND OUT !
 
Oben