Vanessa Hudgens hatte Ohnmachts-Anfall

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.411
Für ihre neue Rolle in „Sucker Punch“ musste Vanessa Hudgens (21) ganz schön viel trainieren. Zu viel scheinbar, denn die Schauspielerin fiel nach einem harten Work-Out plötzlich in Ohnmacht. Das schweißtreibende Sportprogramm hat Vanessa oft bis an ihre Grenzen gebracht und nicht selten brach sie sogar vor Erschöpfung in Tränen aus.

Dabei fing alles so gut an, denn wie Vanessa erzählt: „An meinem allerersten Tag am Set wusste ich noch gar nicht, was mich erwarten würde. Wir haben dann drei Stunden Kampfkunst geübt, wir hatten eine kleine Pause, in der es Protein-Shakes gab. Ich bin dann auf einmal ohnmächtig geworden, weil ich so am Ende war.“

Doch trotz Ohnmachtsanfall musste Vanessa trotzdem weiter trainieren: „Wir haben Gewichte gestemmt und Rundlauf gemacht und dann noch eine Stunde mit den Waffen geübt.“

Ein ziemlich straffes Programm also für die 21-Jährige, doch es wird sich mit Sicherheit gelohnt haben, denn der Trailer zu „Sucker Punch“ sieht wirklich nach einem actionreichen Film aus!

Gruss Gollum


http://www.celebboard.net/kino-und-...sucker-punch-promo-posters-x6.html#post597190
 

Geldsammler

Special Member
Registriert
26 Juli 2008
Themen
291
Beiträge
2.784
Reaktionen
17
Tut mir echt leid für Nessa,
dafür wird der Film umso besser! :D
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.529
Reaktionen
143.691
wo gibts denn den Trailer?
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.159
Vielleicht sollte sie zur Gage ja auch noch ein Schmerzensgeld aushandeln.:D
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.477
ich geb ihr nen Kaffee aus :D :thx:
 
Oben