So etwas ist halt leider relativ schwer nachzuprüfen ... wenn einige meiner Posts nicht ganz aktuell sind, dann tut es mir leid. Ich orientiere mich eher daran, ob ich diese Inhalte schonmal hier im Board gesehen habe ...Diese Sauna Szenen vom Gif darüber hab ich jetzt in ihrem Reel vom 18.01. und weitere Szenen im 07.02 Reel gesehen.
Das es einiges schon mal gab, lässt sich nicht verhindern! Von meinen "alten CPC Daten" poste ich auch oft Beiträge, aber im Gegensatz zu "Anderen" habe ich nicht die Zeit, alles durchzuscrollen und in diesen "Massenbeträge" taucht schon mal ein Bild auf das es dann Monate später evtl. noch mal gibt, gerade bei Celebs wo der letzte Beitrag schon Monate zurückliegt, oder in den markierten Beiträgen vorhanden ist! Ich poste ja auch nicht "nur damit was da ist" sondern wenn mich Celeb, Outfit, Event, Location, Ort usw.... interessieren! Du machst das genau richtig und besten Dank für Deine Beiträge!ob ich diese Inhalte schonmal hier im Board gesehen habe ...
Ja aber Sachen einfach immer kreuz und quer ohne irgendwelche Angaben im Forum posten ist auch nicht so toll. Wenn du also noch irgendwelche Daten wie Jahr, Monat oder Event-Titel ungefähr weißt, dann bitte zukünftig dazu schreiben.So etwas ist halt leider relativ schwer nachzuprüfen ... wenn einige meiner Posts nicht ganz aktuell sind, dann tut es mir leid. Ich orientiere mich eher daran, ob ich diese Inhalte schonmal hier im Board gesehen habe ...