US-Serien der späten 60-er und frühen 70-er-Jahre x7

Berggeist1963

Active Member
Registriert
31 Aug. 2008
Themen
102
Beiträge
209
Reaktionen
36
Hier ein paar US-Serien, an die ich mich noch mal mehr, mal weniger gut erinnern kann und die zum Pflichtprogramm gehörten (die allseits bekannten Sachen wie "Flipper" und Lassie" habe ich mal weggelassen). Auch hier sind Bilder meist recht klein und von schlechterer Qualität. Ich bitte dieses zu entschuldigen...

1."Honey West" mit Anne Francis, die für damalige Verhältnisse (produziert 1965/66) oft relativ leicht bekleidet in mancher Folge unterwegs war.

2."Immer wenn er Pillen nahm" von 1967 mit Stephen Strimpell als Stanley Beamish. Dort hiess es im Vorspann immer "Seine grosse Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm".

3."Renn, Buddy, renn" von 1966/67 mit Jack Sheldon als Buddy Overstreet.

4."Daktari" mit Marshall Thompson als Doc Tracy, Cheryl Miller als Paula und natürlich Clarence, dem schielenden Löwen und Judy, der Schimpansin. Übrigens wurde die Serie nicht in Afrika gedreht sondern tatsächlich in Kalifornien!

5."Mini Max" mit Don Adams und Barbara Feldon

6."FBI" mit Efrem Zimbalist Jr.

Hier noch ein paar Bildchen zu den Serien in der Reihenfolge: 2x Honey West, Immer wenn er Pillen nahm, Renn, Buddy, renn, Daktari, Mini Max und FBI:

 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Straßen von San Francisco hast du vergessen, die schau ich heute hin und wieder sogar noch, wenn ich mal Lust auf Klassiker habe ;)
 

Berggeist1963

Active Member
Registriert
31 Aug. 2008
Themen
102
Beiträge
209
Reaktionen
36
metalmark, das sollten ja auch die ersten Nicht-Kinderserien sein, an die ich mich so erinnern kann.
 
Oben