Umfrage: Wer zeigt in 2023 den ersten Upskirt im Sat 1-FFS?

Wer zeigt in 2023 den ersten Upskirt im Sat 1-FFS?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Hallo, bitte mal eure Tipps abgeben - Wer zeigt in 2023 den ersten Upskirt im Sat 1-FFS?
Die heißen 3 Favoritinnen sind:
-Alina Merkau
- Marlene Lufen
- Romina Langenhan

Bin gespannt auch eure Tipps und wer tatsächlich die Erstes sein wird.
Ich hoffe auf Romina Langenhan, tippe aber dass Alina Merkau die Siegerin sein wird. :)

Als Upskirt zählt tatsächlich nur wenn die Slipfarbe zu erkennen ist oder es bei schwarzen Slip eindeutig ist dass dieser zu erkennen wäre, wenn er nicht schwarz wäre. Oder wenn die Naht der Strumpfhose zu erkennen ist. Was auch zählt, wenn die Qualität des Bildes oder Bildausschnitts nicht gut ist, aber es sicher anzunehmen ist, dass der Upskirt bei einem hochauflösenden Bild aus gleicher Position zu erkennen wäre.

Alles andere - wenn man z.B. nur zwischen die Oberschenkel sieht - zählt nicht, sonst kann man ja alles als Upskirt zählen wenn jemand einen kurzen Rock trägt und die Kamera die Beine zeigt.
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
194
Reaktionen
189
Ich hoffe auf Alina, tippe aber eher auf Marlene. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage auch die slipfarbe weiss an. is wie beim Billiard das Loch ansagen :cool:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
366
Beiträge
2.609
Reaktionen
12.520
Nun ja, Alina ist jetzt erst einmal für 2 Wochen in Südafrika und dann noch mal "für ein paar Tage irgendwo" ... Marlene ist in Mallorca .. ich tippe auf die Aussenseiterin Karen, passend zu den Halterlosen .. geht aber nicht zum Tippen .. persona non grata?
 

zülli

Special Member
Registriert
17 Nov. 2009
Themen
3
Beiträge
346
Reaktionen
188
Mein Tipp ist Marlene. Obwohl es eigentlich egal wäre wer den ersten Upskirt macht Hauptsache ist es, daß macht einer von ihnen.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Ab morgen ist wieder eine Woche Marlene, also vielleicht nutzt sie die Steilvorlage und macht 2023 den ersten Upskirt
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Marlene schon zwei Tage jetzt mit langweiligem Outfit. Mal sehen wann das mal wieder was wird und ob wir 2023 überhaupt was zu sehen bekommen im FFS.
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.619
Reaktionen
6.606
MaLu, die reife Lady. Wir erwarten es nicht und dann passiert es. Kirschrot.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Der erste Monat ist um und noch haben die Ladies nichts gezeigt. Lufen war mal nah dran mit der lila Strumpfhose aber die hat einen Upskirt falls es einer war verdeckt oder unkenntlich gemacht.
Hoffe da kommt noch ein richtiger Upskirt demnächst von einer der drei Schönheiten.
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
194
Reaktionen
189
Nächste Woche ist Marlene wohl da, bin mal gespannt was sie liefert
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.005
Reaktionen
7.241
Wahrscheinlich Killing, Boschmann oder das Brungs 🤣
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Nächste Woche ist Marlene wohl da, bin mal gespannt was sie liefert
Gut zu wissen dass endlich wieder Hoffnung ist auf eine gute Woche. Endlich wieder Marlene.
Frag mich wann Romina kommt. Sie wäre letzte Woche dran gewesen aber war wohl krank, aber sollte dann ja bald wieder eingeplant werden wenn es ihr wieder besser geht.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Würde sagen Marlene hat gestern gewonnen.

Hatte auf Romina gehofft, aber die war leider letztens krank und seitdem nicht mehr zu sehen. Alina hatte ich getippt aber die ist ja noch immer im Urlaub. So lange hätte ich auch mal gerne Urlaub mit so einer Frau. 😁
 
Oben