tzdon ist da

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
418
Beiträge
3.770
Reaktionen
9.219
Hallo Leute !
Ich denke daß die meisten cpc`ler mich kennen.Hab schon einige bekannte Namen gesehen,besonderen Gruß an rolli. Nach 15 Jahren CPC mit knapp 19500 Beiträgen,4500 Themen,41000 Likes ist es hartes Brot nochmal bei 0 anzufangen.Da ich seit Jahren auch in einigen US Bords unterwegs bin und auch dort schon meine Spuren hinterlassen habe.
Aber nach einer Nacht drüber schlafen,hab ich gedacht,hey..ein deutsches Board.Heimatsprache ist halt was anderes und man kann über Themen labern,die man in US Boards halt so nicht hat.Und man hält Kontakt zu liebgewonnenen Usern.
Denen die mich nicht kennen.Ich poste zumeist internationale Photoshootings,spezialisiert auf Model Shootings.Und bin auch in etlichen social Media Threads aktiv.
Werde die Tage nutzen,einen Teil meiner dort geposteten social Media Links zu kopieren und hier einzufügen. Mal so nach und nach...Muß mich mit den Regeln vertraut machen,seht mir vielleicht einen Fehler nach wenn ich was doppelt poste oder in die falsche Sektion..:rolleyes:

Nun denn,auf ein gutes Zusammensein..Ob ich nochmal 15 Jahre irgendwo schaffe,weiß ich nicht,in 15 Jahren sind meine Finger wahrscheinlich schon zu zitterig oder ich bin im Altersheim..

In diesem Sinne :WOW:
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.182
Hallo altes Haus schön das du hier bist :thumbup: schaue dich erstmal um sind viele CPCler hier :)
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.205
Reaktionen
15.921
welcome5 bei uns wirst bestimmt einige bekannte Namen hier finden :D
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Dragirot

Member
Registriert
4 Feb. 2007
Themen
65
Beiträge
115
Reaktionen
1.211
Hallo :klasse:das du auch hier bist
 
  • Like
Reaktionen: TNT

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
40
Beiträge
1.846
Reaktionen
5.186
tzdon ja in den USA hab ich dich auch schon gesehen und daher angenommen das du sowieso auch in vielen/allen deutschen Foren längst mit dabei bist.
Übel bei Alternativen wie hier ist aber leider das im Social Media Bereich wohl nur die Fotos gepostet werden und die vielen Story Videos hingegen nur gelegentlich als eigenständige Themen im Videobereich gepostet werden.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.205
Reaktionen
15.921
@dannym es darf und sollte eigentlich alles im Social Media Bereich gepostet werden
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.036
Beiträge
55.802
Reaktionen
131.256
Willkommen mein Freund in unserer Mitte,gruss Brian alias Uwe oder Orsi... :D
 
  • Like
Reaktionen: TNT

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
418
Beiträge
3.770
Reaktionen
9.219
Danke Leute...
Hallo brian - aka orsi aka Uwe...Mann der vielen Nicknames wink2
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.601
Reaktionen
10.454
Hallo alter cpc Freund!

Willkommen in der neuen Heimat und viel Spaß hier beim fleißigen Posten.:thumbup:

Wir treffen uns auch überall,tzdon.Erst drüben in der leider zugrunde gehenden cpc und dann sogar in einem US Forum.:WOW:

Gruß SamoaJoe or formely known as Austin :D
 
  • Like
Reaktionen: TNT

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
56.036
Reaktionen
46.842
Hey, herzlich willkommen :)
 
  • Like
Reaktionen: TNT

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
418
Beiträge
3.770
Reaktionen
9.219
danke Leute für die nette Begrüßung...@samoa Joe, dem US Board bleib ich auch treu.Bin gerade und die nächsten Tage dabei meinen social Media Content zu kopieren.Das dauert,die Aktualität bleibt momentan etwas auf der Strecke,aber naja...Man liest sich
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.120
Reaktionen
12.917
tzdon, das freut mich ungemein das du den weg hierher gefunden hast! :)

Herzlich willkommen!
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.422
Beiträge
116.914
Reaktionen
55.382
freut mich das du hier bist , ich kenne dich ja auch noch aus alten Zeiten bei CPC :)
 
Oben