Trauer: Nadja Abd el Farrag ("Naddel") ist tot

SteveJ

V:I:P
Themen
1.259
Reaktionen
9.964
Model, Sängerin und Schauspielerin Nadja Abd el Farrag, die unter ihrem Spitznamen Naddel bekannt war, ist tot.
Wie die Bild-Zeitung berichtet, sei die 60-Jährige am 9. Mai in einem Krankenhaus in Hamburg gestorben. :(
Als Todesursache wurde Organversagen genannt.

In den vergangenen Jahren sei die Ex-Partnerin von Dieter Bohlen gesundheitlich angeschlagen gewesen.
In der Vergangenheit hatte sie wiederholt gesagt, dass sie mit ihrer Gesundheit kämpfe.

In ihrer Biografie "Achterbahn“ machte sie 2018 öffentlich, dass sie an Leberzirrhose erkrankt war.
Die Schuld für die schlechten Leberwerte schrieb Naddel auch Medikamenten zu, die sie gegen ihre ADHS-Erkrankung einnehmen musste.

Schon 2015 gestand Naddel, dass sie ein Alkoholproblem hat.
"Ich bin Alkoholikerin und krank", sagte sie damals in einem TV-Interview.
Grund für den Alkoholkonsum? Sie fühlte sich oft "verloren und heimatlos".
In den vergangenen Monaten hatte sich Naddel immer weiter aus der Öffentlichkeit zurückgezogen...

Bekannt wurde Naddel als Backgroundsängerin in Dieter Bohlens Musikprojekt Blue System.
Von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 waren sie und Bohlen ein Paar.

Von 1999 bis 2000 präsentierte sie das Erotikformat "Peep!" des Senders RTL2.
Im Jahr 2004 nahm sie am Dschungelcamp teil. Immer wieder war sie in Formaten des Reality-TV zu sehen.

Kurz vor ihrem 60. Geburtstag am 5. März 2025 zog Naddel eine bittere Lebensbilanz:
"Meine Zukunft sieht nicht rosig aus. Ich bekomme gerade mal 200 Euro Rente“, sagte sie in einem Interview.
Ihre finanzielle Misere führte sie zuvor zweimal (2016 und 2018) zum RTL-Schuldnerberater Peter Zwegat, der ihr eine Sondersendung widmete.
Aber auch er biss sich an Naddel die Zähne aus...

BILD ließ sie vor ihrem 60. Geburtstag ausrichten: "Ich habe mich zur Ruhe gesetzt!"

2023 wollte ihr der Hamburger Millionär Andreas Ellermann nach einem weiteren Absturz wieder auf die Beine helfen, wollte sie auch bei einem Bühnen-Comeback unterstützen.

Im Mai 2024 traten die beiden beim Hamburger Schlagermove auf. Es sollte ihr Abschiedskonzert sein...
Nach BILD-Informationen soll Naddel zuletzt bei ihrer Mutter gewohnt und auch wieder getrunken haben. :(

R.I.P. Naddel 🕯️

Zuletzt bearbeitet:

Celeb_Lover_81

Promi-Liebhaber
Themen
3
Reaktionen
4.762
Naja ... soll keiner sagen, die Gute hätte es nicht kommen sehen ... sie hat ja auch ein Leben für drei gelebt, pflegt man bei uns zu sagen ... 🤷🏻

buck danny

Special Member
Themen
28
Reaktionen
3.016
RIP 🕯NADDEL, nicht das sowas nicht absehbarer gewesen wäre, nun hat der geschundene Körper ruhe.

Deimudderfan

Active Member
Themen
0
Reaktionen
200
RIP, hatte kein einfaches Leben und war für das Leben in der Öffentlichkeit nicht gemacht

Big X

V:I:P
Themen
2
Reaktionen
20.405
Scheiße, 60 ist kein Alter wo ein Mensch abtreten muss, manchmal kommt etwas dazwischen.

TNT seinen Satz schließe ich mich gerne an, finde deinen Frieden.

Oben