Tip für morgen ( nach Sylvester )

Blattlaus

Neuling
Registriert
4 Nov. 2012
Themen
1
Beiträge
13
Reaktionen
0
So, damit Ihr auch morgen noch weiterlebt hier was von mir :

Anti-Kater Tipps :
Um einen Kater morgen früh zu vermeiden ( klappt wirklich ) solltet Ihr versuchen wenn Ihr heute Abend trinkt , zwischendurch ( so jede Stunde ) immer ein Iso-Getränk zu trinken. Damit vermindert man die Austrocknung und den Verlust von Mineralien die durch Alkohol entstehen. Dann gibs keine Kopfweh. Wenn Ihr es schafft vor dem schlafen gehen , noch viel viel Wasser trinken ( euer Körper wirds euch danken ) , dann ins Bett.

Der nächste morgen :
Tip 1 nicht beachtet und nun gehts euch schlecht ? Tja , Pech ihr hättet auf mich hören sollen. :D

Was nun ? Mega Kopfschmerzen und Ihr fühlt euch wie ein Kaugummi am Schuh eines Marathonläufers ?

Jetzt heist es nochmal kurz quälen. Raus aus dem Bett und Duschen , nicht zu warm , eher kühler.
Drängelt euch jetzt unbedingt Getränke rein : Iso-Zeugs , Multisaft etc. Alles was Mineralien und Körpersalze auffüllt.

Esst etwas ! Sehr gut bewährt hat sich eine Suppe ( Hühnernudeltopf oder Rinderbrühe ).

Finger weg von weiteren Giften wie Zigaretten.

Wenn Ihr jetzt noch möglichst viel Trinkt , legt euch danach nochmal kurz hin ( 1-2 Stunden )
dann sollte es euch wesentlich besser gehen und Ihr könnt euch erholen. Jetzt sollten Raucher eine Rauchen damit der Körper nicht auch noch eine Entziehung durchmachen muss.

So sollte es euch auch besser gehen.

In diesem Sinne : Guten Rutsch und macht nix was ich nicht auch machen würde :WOW:
 
T

tagnacht

Guest
Richtig gut gegen Kater ist auch der Katerkiller.
Vor dem Schlafen in ein Glas und runter damit. Für die meisten könnte das schon zu spät sein, aber in manchen Städten gibt es den auch in der Apotheke. ;)
 

Nogood

Special Member
Registriert
5 Apr. 2009
Themen
1
Beiträge
253
Reaktionen
0
Ich hab nen Tip für davor, Kartoffelsalat mit Muskatnuss gemischt essen, verstärkt die Wirkung von Alkohol (es kommt nur auf die Muskatnuss an, aber nicht zuviel davon essen, sonst wird es einem schlecht)
 
Oben