Tina Hermes @ "Hallo Niedersachsen" 12.05.2024 58X

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.618
Reaktionen
48.572
Oberteil und Heels top, das dazwischen... na, ich weiß nicht :unsure:
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.144
Reaktionen
836
:danke) :danke) :danke) dem wieder fleißigen Poster besonders für den zweiten Teil der Bilder! Frau Hermes wundervolles Outfit, die begleitende Fröhlichkeit bei der Moderation und gleichwohl vorhandene Sachlichkeit der Themen lassen auf ein Mehr hoffen. Nur mal so: Die vom NDR verfügte, kommentarlose Übernahme von Frau Hermes aus der 18:00 Uhr Sendung in die 19.30 Sendung lässt darauf schließen, dass Frau von Saß - seit geraumer Zeit nicht mehr auf Sendung - so schnell nicht wieder zurückkehren wird und Frau Hermes sie ersetzt. Von dieser Stelle: Gute Besserung an Frau von Saß!!! :laola2)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
10.341
Reaktionen
14.032
Danke für little Tina, in der Hauptsendung muß sie aufs Podest verzichten. Aber mit dem gezeigten höherwertigen Schuhwerk spielt das auch gar keine Rolle. Das Oberteil ist auch sehr schön, nur das mittendrin erinnert mich an Oma´s Rumpelkammer.;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
10.341
Reaktionen
14.032
:danke) :danke) :danke) dem wieder fleißigen Poster besonders für den zweiten Teil der Bilder! Frau Hermes wundervolles Outfit, die begleitende Fröhlichkeit bei der Moderation und gleichwohl vorhandene Sachlichkeit der Themen lassen auf ein Mehr hoffen. Nur mal so: Die vom NDR verfügte, kommentarlose Übernahme von Frau Hermes aus der 18:00 Uhr Sendung in die 19.30 Sendung lässt darauf schließen, dass Frau von Saß - seit geraumer Zeit nicht mehr auf Sendung - so schnell nicht wieder zurückkehren wird und Frau Hermes sie ersetzt. Von dieser Stelle: Gute Besserung an Frau von Saß!!! :laola2)
Frau von Saß ist ja krebskrank, ich vermute mal das sie durch die Chemo so geschwächt ist, das moderieren zur Zeit nicht möglich ist. Wir wünschen ihr auch eine gute Besserung und hoffen auf eine baldige Genesung, der sympathischen Moderatorin.
 
Oben