Thorsten Legat's Verletzung beim Turmspringen mit üblen Folgen

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.736
Reaktionen
28.529
Man kann zu Herrn Kasalla stehen wie man will aber das ist wirklich übel. Der arme Kerl hat sich beim Training zum RTL Turmspringen so schwer an seinem Gemächt verletzt, dass ihm nun ein Hoden abgenommen werden muss. Ich denke alle Männer hier an Board fühlen mit....

Quelle: NTV

Hier zum Artikel
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
655
Beiträge
2.524
Reaktionen
6.117
Hab‘s auch grade gelesen…
Gar nicht schön sowas… :confused:
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Kewababsta

Durchstarter
Registriert
23 Dez. 2018
Themen
1
Beiträge
31
Reaktionen
47
Autsch! Als ich die Meldung las dachte ich wegen der Überschrift "Amputation nach Trainingsunfall" zuerst daß er irgendwo Fußball trainiert hat und ihm jetzt ein Bein oder ein Teil davon abgenommen werden muß.
 
Oben