Studie: Die 10 schönsten Frauen der Welt

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
685
Beiträge
2.593
Reaktionen
6.326
Die schönsten Frauen der Welt sind unmöglich zu bestimmen.
Das dachten wir zumindest bislang, denn eine Studie gibt darüber sehr wohl Aufschluss.

Dieser Frage haben sich Ärzte des Center for Advanced Facial Cosmetics & Plastic Surgery in London angenommen und erstaunliche Ergebnisse erzielt.
Dabei ging es den Wissenschaftlern nur um einen einzigen Schönheitsfaktor: Symmetrie!

Nach Angaben des Studienleiters, Dr. Julian de Silva, fußen die Ergebnisse auf einer Kombination der traditionellen Schönheitsformel PHI Ratio und einer neuen Face-Mapping-Technologie.
Dabei misst ein Computer das Verhältnis einzelner Gesichtspartien zueinander und vergleicht dies mit einem virtuellen Entwurf eines perfekt symmetrischen Gesichts.

Anbei also das Ranking, zumindest wenn es nach den Untersuchungen der Ärzt:innen des Center for Advanced Facial Cosmetics & Plastic Surgery geht:
  1. Amber Heard
    Amber Heard konnte in ihrer bisherigen Karriere vor allem durch ihr Schauspieltalent von sich reden machen - und natürlich durch ihre Beziehung zu Hollywood-Rüpel Johnny Depp.
    Heard ist nach Ansicht der Mediziner die schönste Frau der Welt!
    Symmetriefaktor: 91,85 %

  2. Kim Kardashian
    Kim Kardashian polarisiert die Massen.
    Die eine Fraktion vergöttert den US-Star, die anderen schlagen verschämt die Hände vors Gesicht.
    Symmetriefaktor: 91,39 %

  3. Kate Moss
    Kate Moss gehört schon seit längerer Zeit zu den Top-Models unserer Zeit.
    Skandale konnten ihr nichts anhaben und ihrer Schönheit schon gar nicht.
    Symmetriefaktor: 91,06 %

  4. Emily Ratajkowsky
    Im Jahr 2013 wurde Model Emily Ratajkowsky durch ihren Auftritt im Musikvideo "Blurred Lines" von Robin Thicke schlagartig berühmt.
    Die 29-jährige Britin hat überdies Top Symmetrie-Werte vorzuweisen.
    Symmetriefaktor: 90,80 %

  5. Kendall Jenner
    Kendall Jenner entstammt dem Kardashian-Jenner-Clan. Die 24-Jährige zählt seit Längerem zu den schönsten Frauen der Welt.
    Jetzt kennen wir die Gründe dafür ganz genau.
    Symmetriefaktor: 90,18 %

  6. Helen Mirren
    Mit 74 Jahren ist Helen Mirren die mit Abstand älteste Dame mit erhöhten Symmetrie-Werten in dem Ranking.
    Die britische Oscar-Preisträgerin beweist: Schönheit ist altersunabhängig.
    Symmetriefaktor: 89,93 %

  7. Scarlett Johansson
    Scarlett Johansson ist Halb-Dänin und zählt zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods.
    Zudem zählt sie zu den schönsten Frauen der Welt.
    Symmetriefaktor: 89,82 %

  8. Selena Gomez
    Selena Gomez ist eine erfolgreiche US-Sängerin mit italienischen und mexikanischen Wurzeln.
    Schlagzeilen machte sie auch mit ihrer Beziehung zu Popstar Justin Bieber.
    Symmetriefaktor: 89,75 %

  9. Marilyn Monroe
    Marilyn Monroe ist längst eine Ikone der jüngeren Kulturgeschichte.
    Die im Jahr 1962 verstorbene Schauspielerin wurde unter anderem eine heiße Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy unterstellt.
    Symmetriefaktor: 89,41 %

  10. Jennifer Lawrence
    Jennifer Lawrence ist eine erfolgreiche Hollywoodschauspielerin mit Hang zu unkonventionller Exzentrik.
    Spätestens seit "Die Tribute von Panem" gehört die 29-Jährige zur Top-Stars der internationlaen Filmindustrie.
    Symmetriefaktor: 89,24 %
Quellen: MSN, männersache
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.658
Reaktionen
136.241
Amber sieht zwar gut aus, aber auf Platz 1 wäre ne andere
 

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
867
Reaktionen
705
Gut das Geschmack nicht vorgeschrieben wird! Bin kein Experte, aber gäbe es nicht 1 oder 2 Themen mit denen sich die Wissenschaft eher beschäftigen sollte?
 

scherholder2k

Durchstarter
Registriert
2 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
45
Reaktionen
38
Eine Studie vor zig Jahren ergab, dass die meisten Menschen geschmacklich mehr auf "Unsymetrie" stehen.

Mediziner sehen es anders ;)

Finde dennoch Emily sehr sehr hübsch :), Rest ist nicht schlimm, aber weder in meinen Top 10 noch Top 100.
 

maboo

Durchstarter
Registriert
28 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
13
näh, platz 1 hätt ich auch anders vergeben...
 

jbon

Special Member
Registriert
8 Jan. 2019
Themen
11
Beiträge
834
Reaktionen
2.689
Mein Platz wäre auch vollkommen anders, aber immerhin 7/10, die ich attraktiv finde.
 

frosch39

Durchstarter
Registriert
29 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
21
Für mich noch am ehesten Jennifer Lawrence auf die 1.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
372
Beiträge
2.659
Reaktionen
12.820
Braucht kein Mensch .. zumindest ausserhalb Amerikas und des Kardashian Universums
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Dabei ging es den Wissenschaftlern nur um einen einzigen Schönheitsfaktor: Symmetrie!
Glücklicherweise kann Symmetrie (Perfektion ist ja oft sogar eher langweilig) nicht das ersetzen, was in erster Linie Attraktivität ausmacht: Das gewisse Etwas, das einen besonders anspricht und das für jeden unterschiedlich sein kann.

Ich hab seit Jahren ein zusammengeschnippeltes Wallpaper als Desktop-Hintergrund, auf dem diverse, von mir verehrte "Diven" früherer Tage versammelt sind (bis auf die Göttin in der Mitte 😁 ). Da sind einige dabei, die zu ihren Hoch-Zeiten als Sex- oder Schönheitssymbol galten - aber auch mindestens zwei, die oft als hässliche Entlein verspottet wurden. Und auch diese beiden fand ich zumindest in ihren jüngeren Tagen sehr reizvoll und wesentlich interessanter als viele, die man als klassische Schönheiten einordnen würde ...

 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
372
Beiträge
2.659
Reaktionen
12.820
Klasse Wallpaper (y)
 
Oben