SMF's Umzugswagen (17): Franziska Katzmarek zum Dahlienfest in Bad Köstritz, 12.09.2021 (52x)

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.021
Reaktionen
47.469
Das Dahlienfest in Bad Köstritz hatte ich schon mal erwähnt (Umzugswagen 4). Im Jahr 2021 fand es auch wieder statt, zu Gast waren Franziska Katzmarek und "More than Words", die Band von Stefanie Hertel, ihrem Ehemann und ihrer Tochter Johanna Mross - von denen hab ich leider keine Fotos, obwohl ich zumindest beim Soundcheck vor Ort dabei war (Zitat Stefanie Hertel: "Wir sind eigentlich noch gar nicht da, hört am besten gar nicht zu!" :smilehappy)) - die Fotos, die ich gemacht hab, sind leider allesamt unbrauch- und nicht vorzeigbar.

Aber zumindest von Franziska sind ein paar ganz brauchbare Fotos entstanden:
 
Oben