Shoutbox moderieren?

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Hallo zusammen!

Zugegebener Maßen hatte ich zuletzt nicht so viel Zeit, hier aktiv zu sein, sry.
Ich hoffe, dass wird in nächster Zeit wieder besser.

Entschuldigung auch, dass ich mich praktisch mit einer kleinen Kritik zurück melde, aber eigentlich ist es eher ein Verbesserungsvorschlag.

In der Shoutbox sind aktuell einige Bilder verlinkt, die eindeutig ins FSK-18 fallen. Und das ist, wenn sich danach nichts geändert hat, bestimmt nicht gewollt, dass das frei zugänglich ist.
Darum meine Bitte: Löscht diese Shoutbox-Einträge.
Und mein Verbesserungsvorschlag: Shoutbox aktiver moderieren!

Danke schön
mfg
Fr33chen
 
S

SabberOpi

Guest
Zu später stunde is das sicherlich kein Probelm, bis jetzt war es immer so dass SB Bieträge die an der Grenze waren immer gleich gelöscht wurden... also so drastisch sehe ich das nicht...
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Hallo zusammen!

Zugegebener Maßen hatte ich zuletzt nicht so viel Zeit, hier aktiv zu sein, sry.
Ich hoffe, dass wird in nächster Zeit wieder besser.

Das würde mich freuen wider mehr von dir zu sehen :thumbup:


Zu deinem Kritikpunkt "ChatBox":

Alle Teammitglieder machen ihr Sache hier unentgeltlich und ich hoffe freiwillig... daher ist eine 24 Stunden Überwachung nicht immer hin zu bekommen und da kann es schon mal vorkommen das ein Spaßvogel etwas in die ChatBox schreibt was da nicht rein gehört.

Wir bitten alle User sich auch in der ChatBox an die Regen zu halten... wäre doch schade wenn wir diese schließen müssten.

LG
Amun
 
Oben