Shannon Elizabeth @ American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen (1999) [Blu-ray Caps 36x]

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.045
Reaktionen
1.503
Highlights:



Infos:

Celeb: Shannon Elizabeth
Deutscher Filmtitel: American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen
Erscheinungsjahr: 1999
Regie: Paul Weitz
IMDb-Link: Klick
Cap-Quelle: Deutsche Blu-ray Disc (1080p)

Filmposter:



Trivia:

Shannon Elizabeth hat sich nicht nur für American Pie, sondern auch für den Playboy ausgezogen. In Deutschland wurden die Fotos in der Ausgabe Nr. 02/2000 abgedruckt.

Als Filmzuschauer(in) hat man großes Glück, Shannon Elizabeth als nackte Austauschschülerin Nadia durch hochwertige Filmkameras hindurch beobachten zu können. Denn wer im Erscheinungsjahr des Films tatsächlich selbst im Internet unterwegs war, müsste noch wissen, was für eine unglaublich schlechte Bildqualität echte Online-Liveübertragungen im Vergleich zu heute hatten. Siehe dazu dieser Bonus-Cap aus dem Film. Man achte auf die Größe des Cam-Ausschnitts auf dem Monitor.

Filmzitat:

Stifler: Verdammt, Alter! Da läuft ne osteuropäische Tussi total nackt durch euer Haus - und du willst nur dasitzen und Däumchen drehen?
Jim: Was soll ich denn machen, huh? Liveübertragung übers Internet?
Stifler: Ja!

Alle 36 Caps:

 
Oben