Schlechtester Film, den ihr je gesehen habt?

H. Nuta

Durchstarter
Registriert
8 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
27
Mir fällt es schwer, den schlechtesten Film zu benennen, in den letzten Jahren kam gefühlt fast nur Müll aus Amerika. Die ewigen Superheldenschinken mit 0 Handlung und 99% übertriebene/unglaubwürdige Action nerven mich inzwischen nur noch. Die Nerflix Filme sind - zumindest was ich bisher gesehen habe - Filme auf TV-Niveau mit großen Namen.

Schlecht aber so schlecht, dass es fast schon wieder lustig ist, sind russischen Kriegsheldenfilme wie z. B. Red Ghost Nazi Hunter
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.798
Reaktionen
6.152
Alles was geschnitten wurde,bes die Horrorfilme nach 85

Schade das die Formate eingestellt worden sind ,heut sinds nur noch Special Effects
 
Oben