Schauspieler Jeremy Renner ("Avengers") aus dem Krankenhaus entlassen, aber mit sehr schlechten Nachrichten

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
676
Beiträge
2.568
Reaktionen
6.262
Der bekannte Schauspieler hatte am 1. Januar in Reno einen komplizierten Unfall mit einem Schneepflug, als er versuchte, sein Haus in Lake Tahoe von Schnee zu befreien.
Am Tag des Unfalls hatte das Alter Ego von Hawkeye "starke Schmerzen, Schwierigkeiten beim Atmen und verblutete fast, als Hilfe eintraf", so 'Radar Online'.

Für diejenigen, die es nicht wissen:
Der Kässbohrer PistenBully Schneepflug, der auf Jeremy Renner fiel, wiegt etwa 6.500 Kilo, was eine Vorstellung von der Schwere des Unfalls vermittelt. :eek:



Bereits wenige Stunden nach dem Unfall wurde bekannt, dass Jeremy Renner ein stumpfes Thoraxtrauma und orthopädische Verletzungen erlitten hatte.
Nach mehr als zwei Wochen im Krankenhaus bestätigt 'Radar Online', dass "der Schaden an seiner Brust so groß war, dass sie chirurgisch rekonstruiert werden musste".
V.a. die rechte Seite des Brustkorbs soll nach dem Unfall vollständig zerstört gewesen sein...

Mittlerweile ist der Schauspieler aus dem Krankenhaus entlassen worden und kann nach 16 Tagen im Krankenhaus wieder in seinem eigenen Bett schlafen.
Die gute Nachricht von seiner Entlassung wurde jedoch von einer etwas schlechteren Nachricht begleitet, nämlich der, dass die vollständige Genesung von Jeremy Renner, wenn er sie überhaupt schafft, mehrere Jahre dauern könnte. :oops:

Dies wurde von 'Radar Online' bestätigt, nachdem sie mit engen Vertrauten des Schauspielers gesprochen hatten und bestätigten, dass die Prognose für seine Genesung lang und sehr langsam ist.
"Die Verletzungen, die er hat, sind viel schlimmer, als man sich vorstellen kann. Jeremy ist sich bewusst, dass er hätte sterben können", berichtet die Zeitung.

Medienberichten zufolge hat sich der Schauspieler in den zwei Wochen bereits zwei Operationen unterzogen, und seine Entlassung aus dem Krankenhaus bedeutet nicht, dass er nicht in den Operationssaal zurückkehren wird.
Gleich mehrere Operationen am Bein sollen bereits in den kommenden Wochen wegen der schweren Verletzungen anstehen.

Was die Fans von Jeremy Renner beruhigt hat, war die Tatsache, dass der Schauspieler in seinen Beiträgen in den sozialen Medien gut gelaunt und lächelnd zu sehen war.

Updates zum Gesundheitszustand liefert Jeremy Renner oftmals über seine Social-Media-Kanäle.

Wie geht es mit seiner Rolle Hawkeye weiter?
Natürlich ist die Zukunft des Schauspielers als Clint Barton im MCU im Moment zweitrangig. Die Gesundheit und der Heilprozess stehen an erster Stelle.
Insider gehen davon aus, dass der 52-Jährige mindestens zwei Jahre rehabilitieren muss.
Wann Hawkeye wieder im Marvel Cinematic Universe auftauchen könnte, kann man aktuell nicht sagen. Zuletzt war er in seiner Serie bei Disney Plus zu sehen.
Wahrscheinlich wäre ein Auftritt im nächsten Avengers-Film, der im Jahr 2025 kommen soll.

Weil die Dreharbeiten für Avengers: The Kang Dynasty aber vermutlich 2024 beginnen werden, dürfte der Marvel-Star vorerst wohl ausfallen.
Aktuell ist der Darsteller in Mayor of Kingstown zu sehen. Die zweite Staffel der Serie läuft gerade bei Paramount Plus.

Gute Besserung, Jeremy! (y)

Quellen: MSN, Radar Online, T-Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben