Rihanna zeigt sich nackt um selbstbewusster zu werden

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.608

Jeder hat so seine Problemzonen und jeder findet irgendetwas an seinem Körper was einem selbst nicht so gefällt, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Davon sind unsere Stars auch nicht befreit und Rihanna sprach nun mit dem britischen “Women’s Fitness”-Magazin über dieses Thema. Die 24-Jährige gilt heute als eine der erfolgreichsten und heißesten Sängerinnen weltweit, doch auch sie musste für ihren Erfolg und ihre Figur hart arbeiten. Außerdem verriet Rihanna ihre ganz eigene Art, mehr Selbstbewusstsein im Bezug auf ihren eigenen Körper zu entwickeln.

Je öfter ich nackt war, desto öfter fühlte ich mich wohl in meiner Haut.”, erklärte Rihanna gegenüber dem Magazin. Das erklärt wohl die vielen Halbnackt-Bilder der Sängerin. Sie habe sich einfach nur mit ihrer Angst konfrontieren müssen, fügte sie hinzu. Und ihre sexy Kurven lassen sich auch wirklich zeigen. Wer sieht sich nicht gerne Bilder von Rihanna an, auf denen viel Haut gezeigt wird?

Das Problem mit den kleinen “Makeln”, die man an sich selbst sieht, kennt Rihanna auch. “Man findet immer irgendetwas, mit dem man sich unwohl fühlt und eine Sache führt zu einer Anderen bis man sich dafür geniert und gehemmt wird.”, erklärte sie gegenüber “Women’s Fitness”. Wer also Probleme damit hat, sich mit seinem eigenen Körper richtig anzufreunden könnte Rihannas Art ja mal ausprobieren. Einen Versuch ist es sicherlich wert, allerdings erklärte Rihanna auch, dass ihre Art womöglich nicht bei Jedem funktionieren könnte. Klar, schließlich ist das Nackt-sein nicht Jedermanns Ding.
(prominent24.de)
 

tommie3

Special Member
Registriert
29 Apr. 2009
Themen
115
Beiträge
1.327
Reaktionen
15
Was haben manche Leute doch nen Lattenschuss.
Dann trag ich meine Plauze auch mal nackig durch die Gegend und fühl mich wie mit Sixpack! ;)
 

DonEnrico

Special Member
Registriert
30 Juli 2009
Themen
221
Beiträge
13.969
Reaktionen
9
:DJa die könnte man öfter nackt sehen, danke für die Info!:D:thumbup:
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.497
das probier ich auch mal aus :D :thx: für die Info :crazy:
 

Bargo

Special Member
Registriert
11 Jan. 2011
Themen
6
Beiträge
2.059
Reaktionen
8
Je öfter ich nackt war, desto öfter fühlte ich mich wohl in meiner Haut.
Es sollte ihr jemand stecken, dass sich die therapeutische Wirkung durch ein PB-Shooting verstärken lässt :D
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.931
Beiträge
29.342
Reaktionen
10.176
erst mal zeigen, dann werden wir schon sehen ..... ;)
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
373.969
Reaktionen
149.540
dann mal her mit den entsprechenden Fotos :D
 
Oben