Rihanna - ergattert ihre erste Filmrolle

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.347
Ihr Wunsch wird wahr. Pop-Star Rihanna soll nun ihr Schauspiel-Debüt geben und im Actionfilm „Battleship“ mitspielen. Der Streifen basiert auf dem Computerspiel „Schiffe versenken“. Schon diesen August sollen die Dreharbeiten auf Hawaii beginnen. Die Sängerin habe nach dem Casting bei Universal Pictures bereits einen Vertrag unterzeichnet – jetzt wird es ernst.

Noch ist unklar, welche Rolle die 22-Jährige in dem Streifen übernimmt, aber schauspielerisch muss sie sich allemal beweisen. Schon länger strebt Rihanna nach mehr und will sich neben der Musik, die in Amerika aktuell nicht mehr so gut ankommt , ein zweites Standbein schaffen. Rihanna: „Es gibt so viel, was ich machen will. Ich möchte mich im Schauspiel versuchen. Ich möchte da noch besser werden. Hoffentlich drehe ich zukünftig Filme, habe mit Mode zu tun und mache Musik.“

Da hat sie sich viel vorgenommen. Angeblich hat Rihanna schon Schauspiel-Unterricht genommen. Die actionreichen Schlachten werden an Land, auf dem Wasser und in der Luft gedreht. Regie führt Peter Berg („Hancock“), als Hauptdarsteller wurden bereits Alexander Skarsgard und Taylor Kitsch verpflichtet, die jeweils Marine-Offiziere spielen. Am 18. Mai 2012 feiert „Battleship“ dann seine US-Premiere.

Na warten wirs ab :)

Gruss Gollum
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.472
ob sie dafür auf ihre rote Mütze verzichten muss? :D :thx:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.556
Reaktionen
142.118
Das hat gerade noch gefehlt
 
Oben