Promis, von denen Ihr z.T. nicht glauben werdet, dass sie gleich alt sind

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
655
Beiträge
2.524
Reaktionen
6.123
Prominente scheinen oft den Gesetzen des Alterns zu trotzen, aber manchmal ist es schwer zu glauben, dass zwei Stars tatsächlich das gleiche Alter haben: :oops:
  • Jared Leto und Martin Freeman - 51
    Beide, Leto und Freeman, sind 51 Jahre alt, aber sie sehen sehr unterschiedlich aus.
    Leto ist für sein jugendliches Aussehen bekannt, während Freeman ein eher zurückhaltendes Erscheinungsbild hat.

  • Jamie Lee Curtis und Michelle Pfeiffer - 64
    Die Schauspielerinnen scheinen auf ganz unterschiedliche Weise gealtert zu sein.
    Curtis ist bekannt für ihren Kurzhaarschnitt und ihr natürliches, minimales Make-up, während Pfeiffer ihr glamouröses Hollywood-Image beibehalten hat.

  • Thomas Brodie-Sangster und Liam Hemsworth - 32
    Diese beiden Schauspieler sind gleich alt, aber Liam sieht aus wie Thomas' älterer Bruder.
    Brodie-Sangster hat sich seinen jungenhaften Charme bewahrt, während Hemsworth einen reiferen Look hat.

  • Helena Bonham Carter und Halle Berry - 56
    Bonham Carter und Berry sind beide 56, aber sie haben sehr unterschiedliche Stile und Looks.
    Bonham Carter setzt oft auf einen unkonventionellen, exzentrischen Look, während Berry für ihre klassische Hollywood-Schönheit bekannt ist.

  • Matthew Perry und Paul Rudd - 53
    Die Schauspieler sind ganz unterschiedlich gealtert.
    Perry hatte mit Sucht- und Gesundheitsproblemen zu kämpfen, die sich auf sein Aussehen auswirkten, während Rudd kaum gealtert zu sein scheint.

  • Whoopi Goldberg und Imelda Staunton - 67
    Mit 67 Jahren sind Whoopi Goldberg und Imelda Staunton beides erfolgreiche Schauspielerinnen, aber ihr Aussehen könnte nicht unterschiedlicher sein.
    Goldberg ist für ihren kühnen und unverwechselbaren Stil bekannt, während Staunton eher einen klassischen Look pflegt.

  • Russell Crowe und Sandra Bullock - 58
    Der "Gladiator"-Darsteller hat im Laufe der Jahre etwas an Gewicht zugelegt, während Bullock ihr jugendliches Aussehen beibehalten hat.

  • Brad Pitt und Dean Norris - 57
    Pitt ist bekannt für sein auffallend gutes Aussehen und seinen jugendlichen Charme, während Norris ein eher verwittertes Aussehen hat, das zu seinem Image als harter Kerl beiträgt.

  • Keith Urban und Will Ferrell - 53
    Obgleich beide 53 Jahre alt sind, sind Keith Urban und Will Ferrell ganz unterschiedlich gealtert.
    Urban hat sich sein jugendliches Aussehen bewahrt, während Ferrell sein graues Haar angenommen hat.

  • Jon Bon Jovi und Demi Moore - 60
    Bon Jovi und Moore sind beide 60, sehen aber sehr unterschiedlich aus.
    Tatsächlich scheint Moores jugendliches Aussehen der Zeit getrotzt zu haben.

Quellen: MSN, unbranded - Entertainment German, Wikipedia
 
Oben