Probleme mit Browsern

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.213
Reaktionen
581
Guten Morgen

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Firefox.
Einige Webseiten funktionieren gar nicht mehr und andere laden nur sehr langsam. Mit einigen funktioniert es ohne Probleme.
Auch kann ich mir keine Bilder bei Imagebam anschauen aber bei anderen Bilderhoster klappt es.

Hab schon den Fuchs gelöscht und neu installiert.

Habs auch schon mit IE probiert. Da gehen zwar alle Websites aber Imagebam immer noch nicht.

Die große Frage: An was kann es liegen?
Hat jemand ne Idee?

Gruß Harry
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.159
Zum Beispiel an imagebam. Die müssen eine sehr starke Gewerkschaft haben, denn sie machen üblicherweise ziemlich oft Pause.:D

Ansonsten schau mal beim FF, ob NoScript oder eine ähnliche Erweiterung läuft und versuch es mal ohne die.
Kannst auch versuchsweise mal ohne alle Erweiterungen starten (Hilfe / Mit deaktivierten Add-Ons neu starten).
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.213
Reaktionen
581
Danke für die Antwort.

Also FF mal ohne Addis gestartet aber geht immer noch nicht.
Wenn imagebam oft Pause macht und ich es bei mir nicht funzt, wieso können dann immer Bilder hochgeladen werden?

So jetzt mal mit meinem PC versucht, aber auch das gleiche Problem.
Könnte es also am Router liegen. Den hab ich aber auch schon neu gestartet und kein Plan was der für Macken haben könnte.
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
961
So etwas zu diagnostizieren ist immer schwierig...
Mir fallen noch zwei Dinge ein: dein Provider hat evtl. ein Problem an einem Knotenpunkt über den die Verbindung zu den Seiten läuft (hatte ich persönlich schon, im längsten Fall waren es 2 Wochen mit der Störung :angry:) oder der im Router eingestellte DNS-Server (des Providers) macht seine Sache nur langsam bzw. ungenügend.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.199
Beiträge
57.312
Reaktionen
138.504
Also bei mir klappt der Firefox einwandfrei,imagebam ist eigentlich mein Lieblingshoster der aber ab und an mal funzt aber damit meine ich kann man leben,wenns gar zu arg ist benutze ich auch schon mal den turboimagehoster der ist auch nicht übel,hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,gruss Brian...:thumbup:
 

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.213
Reaktionen
581
Danke für die Hilfe.

Kann das Problem nicht lösen :angry:

Muss wohl am Router oder Provider liegen. :(

Mal schauen ob ich noch nen anderen Router hab
 
Oben