Predator 3

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.228
Story:
Ein ehemaliger Elite-Soldat namens Royce (Adrian Brody) wird zusammen mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller - darunter Serienkiller, Massenmörder und Attentäter (u.a. Danny Trejo, Alice Braga, Walton Goggins, Oleg Taktarov) - von Außerirdischen auf einem fernen Planeten ausgesetzt. Als Jagdopfer geraten sie zwischen die Fronten zweier verfeindeter Clangruppen...


Wissenswertes:
- der offizielle dritte Teil von "Predator"
- Robert Rodriguez versuchte bereits seit den 90ern, einen "Predator 3" zu realisieren
- Arbeitstitel: "Predator 3 - Deadlier of the Species"
- sollte ursprünglich weit in der Zukunft spielen und Space Marines statt Erdenbürger als Hauptfiguren haben
- für Royce im Gespräch gewesen: Freddy Rodriguez ("Planet Terror"), Josh Brolin
- im Film gibt es zwei konkurrierende Predators-Clans und Super Predators / die neuen Predators nutzen außerirdische Bluthunde und haben Reittiere
- bevor Lawrence Fishburne zusagte, wollte man seine Rolle Jeff Fahey geben
- mit dem Titel "Predators" (Raubtiere, Jäger) sind sowohl die Aliens als auch die menschlichen Killer gemeint
- Danny Trejos Figur heißt Cuchillo, zu deutsch "Messer" - in allen anderen Robert Rodriguez' Filmen hat Trejo einen ähnlichen Namen
- man hatte überlegt, den Film ins 3D-Format zu übertragen, doch die Zeit war zu knapp
- ursprünglich wollte Robert Rodriguez den Komponisten des Originals, Alan Silvestri, doch dieser war aus Termingründen nicht verfügbar; den Score übernahm Rodriguez Partner John Debney
- im Drehbuch gibt es einen möglichen Auftritt von Arnold Schwarzeneggers Charakter aus Teil 1
- das Drehbuch basiert auf einem alten Script von Robert Rodriguez, welches ursprünglich mal ein Sequel mit Arnold Schwarzeneggers Figur aus dem ersten Teil war
- Budget: ca. 40,000,000 $


Gollum meint:
Zwanzig Jahre nach Danny Glovers Abenteuer in "Predator 2" kehren die schaurigsten Trophäenjäger des Universums in einem neuen Einzelfilm zurück. Nach dem eher mauen "Aliens vs. Predator 2: Requiem" verspricht "Predators" wieder das zu werden, was die ersten beiden Filme zu Kultklassikern machte: knallharte Action, harter Überlebenskampf, kernige Charaktere, faszinierende Sci-Fi Elemente und atemlose Spannung. Nimrod Antal bewies bereits mit "Kontroll" und "Motel", dass er ein Händchen für sein Handwerk hat, Kultregisseur und -Producer Robert Rodriguez überwachte das Projekt als ausführender Produzent.

Neben "The Expendables" hat "Predators" das Zeug zum besten Actionhit des Jahres.

Was freu Ich mich auf den Film :)
Im Juli im Kino

Gruss Gollum
 

amon amarth

Special Member
Registriert
18 Okt. 2009
Themen
269
Beiträge
2.176
Reaktionen
72
die trailer sehen gut aus...

"wenn es blutet, können wir es töten"!
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Predator war immer gut... hoffentlich kann der Teil an den erfolgen anknüpfen
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Da bin ich auch mal gespannt darauf :thumbup:
 

Flaming Sword

Special Member
Registriert
30 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
481
Reaktionen
1
Dieser Streifen bot leichte Kost. Mir kam es fast so vor, als ob das Drehbuch zwischen zwei und vier Uhr in der Früh verfaßt wurde und nebenbei noch die Glotze mit dem ersten Teil lief, damit sich noch so manches "abschreiben" ließ.
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.228
Ja der Film istn typischer 80/90er Jahre abklatsch keine Fantasy indem Film :(
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Dieser Streifen bot leichte Kost. Mir kam es fast so vor, als ob das Drehbuch zwischen zwei und vier Uhr in der Früh verfaßt wurde und nebenbei noch die Glotze mit dem ersten Teil lief, damit sich noch so manches "abschreiben" ließ.

Stimme ich dir vollkommen zu... einer der schlechtesten Filme seit langen :(
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
367.486
Reaktionen
139.252
Das Thema ist doch ausgelutscht
 
Oben