Petra Berndt vs. Astrid van der Staaij

hobeka

Special Member
Registriert
6 Juli 2020
Themen
151
Beiträge
384
Reaktionen
2.972
Männer, hier ist eure aktive, theoretische Mithilfe gefragt.

Wenn wir rein theoretisch rechtsseitig eine Cup-Grösse von G bestätigt wissen, auf welche Cup Grösse sieht die Frau rechtsseitig dann, wenn diese jene die Frau linksseitig bemustert?

Ich bitte höflich um Eure geschätzt realistische Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
27.324
Reaktionen
43.405
Danke @hobeka
WUNDERBAR!!!

Hier werden die wirklich wichtigen Fragen gestellt 🤣🤣

Ich denke Astrid liegt 2 Cup-Grössen hinter Petra.
Allerdings halte ich die Berndt für 'ne gute J-Cup Trägerin 😆😮😯

Also meine Einschätzung
Petra vs. Astrid = J : G

Zu übertieben?!
Solange keine der Damen ihren BH Label bei IG postet
bleibt alle wunderbarste Spekulation🤣
 

enripa

Member
Registriert
27 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
119
Reaktionen
147
Die gute Astrid verkündet ihre aktuelle Cup-Größe doch regelmäßig bei der Schlankstütz-Präsentation, hat dabei noch nie einen Buchstaben zwei mal genannt und bald das Alphabet durch, oder?
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.736
Reaktionen
28.529
Wird das überhaupt noch in Cup-Grössen oder mittlerweile in Wannengrössen angegeben...? :rofl1)
 
Oben