Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot! + (56x) Update

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Unfassbar. Leider viel zu früh von uns gegangen:(.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.702
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Oh man. Das gibt es doch nicht
 

qcatbe

Durchstarter
Registriert
16 Juni 2010
Themen
0
Beiträge
40
Reaktionen
1
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

möge er in Frieden ruhen
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
456
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Ich bin jetzt kein großer Fan der Autorenn-Reihe, aber mit Joyride und Running Scared hat er 2 absolut grandiose Filme gemacht.

RIP Paul :cry:
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.422
Beiträge
116.914
Reaktionen
55.452
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

unfassbar :eek:Ich kann das gerad nicht glauben:(
Ich fand ihn als Schauspieler klasse , ein sympatischer Kerl .

was diese Woche und das vor Weihnachten so alles passiert ist , ist echt nicht schön .

Ruhe in Frieden Paul !!!

Los Angeles. US-Schauspieler Paul Walker ist tot. Der Star der „Fast & Furious“-Reihe saß auf dem Beifahrersitz eines roten Porsche GT, als das von einem Freund gelenkte Auto mit einem Laternenmast und einem Baum kollidierte und in Flammen aufging. Walker wurde 40 Jahre alt und hinterlässt eine Tochter.

Auf der Leinwand hat Paul Walker auch bei Tempo 220 jeden noch so atemberaubenden Auto-Unfall überlebt. Im echten Leben wurde dem Kino-Star aus der „Fast & Furious“-Reihe am Samstag offenbar ein Fahrfehler eines Freundes zum Verhängnis. Der 40-jährige Kalifornier starb als Beifahrer bei einem Horror-Crash. Sein roter Porsche GT war nahe Los Angeles aus noch ungeklärter Ursache vor einen Laternenmasten und einen Baum geknallt und in Flammen aufgegangen.

Wie die Internet-Seite „The Santa Clarita Valley Signal“ berichtet, ereignete sich das Unglück in einem Gewerbepark in der Kleinstadt Valencia, 50 Kilometer nördlich von L.A. - bei einer Benefiz-Veranstaltung für die Hinterbliebenen der Katastrophe nach dem Taifun „Haiyan“ auf den Philippinen.
Paul Walker saß auf dem Beifahrersitz

Paul Walker, der zuletzt sieben Millionen Dollar Gage für seinen Part in der Hochgeschwindigkeits-Saga „Fast & Furious“ bekam, hatte vor einiger Zeit „Reach Out Worldwide“ ins Leben gerufen. Eine Stiftung, die bei Naturkatastrophen ohne viel Bürokratie hilft. Am Wochenende sollte Walker, der vor seiner Schauspielkarriere Meeresbiologie studierte, bei einer Autoshow gemeinsam mit einer Spezialwerkstatt für Rennmotoren Geld für den guten Zweck einsammeln.

Laut Augenzeuge Antonio Holmes wollte der Schauspieler zwischendurch eine kleine Spritztour machen. Walkers Freund Paul Rodas, Chef der Motorfirma „Always Evolving“, setzte sich laut „Los Angeles Times“ ans Steuer. Keine 200 Meter entfernt auf der Hercules Street krachte es gegen 15.30 Uhr Ortszeit. Als Feuerwehr und Polizei am Unglücksort eintrafen, waren die beiden Männer tot - und das Wrack des Wagens bis zur Unkenntlichkeit verformt. Fremdeinwirkung eines anderen Fahrzeugs wird ausgeschlossen. Laut Polizei hatte der Mann am Lenkrad die Kontrolle über das Auto verloren.
Walkers Fans wollten die Nachricht nicht glauben

Als das in Prominenten-Angelegenheiten notorisch gut unterrichtete Klatsch-Portal „tmz“ die Nachricht am frühen Samstagabend exklusiv verbreitete, wollten Tausende Fans von Walker die Tragödie erst nicht wahrhaben. „Habe gerade mit Freunden gesprochen. Paul lebt. Es geht ihm gut. Mieser Sensations-Journalismus“, schrieb ein gewisser Greg auf der Facebook-Seite des Stars. Nachdem Ame Van Iden, PR-Agentin des im nahe gelegenen Glendale geborenen Schauspielers, und das Sheriffs-Büro von Santa Clarita den Tod bestätigt hatten, wechselt die Tonlage in Moll. Trauer pur. Auch Arbeitskollegen wie Will Smith und James Franco kondolierten auf Twitter.

Als Brian O‘Conner war der mit blauen Augen und blonden Augen gesegnete Bilderbuch-Kalifornier 2001 mit nur einer Unterbrechung seit 2001 an der Seite von Oberarm-Leuchte Dominic Toretto (Vin Diesel) feste Größe in einer der umsatzstärksten Film-Reihen des zeitgenössischen Actions-Kinos.
Waghalsige Stunts, röhrende Motoren, Kamerafahrten auf der Überholspur

Allein die letzten vier der insgesamt bisher sechs „Fast & Furious“-Filme, die sich verlässlich um den Vierklang Motoren, Muskeln, Mädchen und Moneten drehen, haben weltweit über 1,3 Milliarden Dollar eingespielt. Dass in den Filmen überwiegend Blech geredet wird und überschaubare Drei-Wörter Dialoge dominieren („Wie schnell?“ - „Schnell!“), tut dem Erfolg bis heute keinen Abbruch. Waghalsige Stunts, röhrende Motoren, Kamerafahrten auf der Überholspur und die von Michelle Rodriguez und Jordana Brewster verkörperten Motor-Bräute üben auf das mehrheitlich männliche Publikum unverändert große Anziehungskraft aus.

Film Nr. sieben sollte im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Ein Teil der Dreharbeiten unter Regisseur James Wan war bereits in Atlanta abgeschlossen worden, teilten die Produktionsfirma Universal mit. Ab Januar sollten die Raserei in der Wüste von Abu Dhabi fortgesetzt werden. Das Schicksal hat dem Vorhaben Sand ins Getriebe geworfen.
Paul Walker besaß mehrere Rennwagen

Paul Walker, im wahren Leben ein Rennwagen-Fahrer aus Hobby und Besitzer mehrerer Boliden, hinterlässt eine 15-jährige Tochter. Im zu Legenden neigenden Hollywood werden bereits Parallelen zu James Dean gezogen, der 1955 bei den Dreharbeiten zu „Giganten“ sein Leben ließ. Auch bei einem Autounfall. Auch in einem Porsche.
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
145.882
Reaktionen
107.671
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Ruhe in Frieden. :(
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
930
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Sehr traurig! :cry:

Als ich die Headline las dachte ich erst "Selbstmord?", aber so wäre es wohl vermeidbar gewesen (Stichwort: überhöhte Geschwindigkeit)!

R.I.P. Paul!
 

pofgo

Ehrenmember
Registriert
6 Sep. 2012
Themen
3.831
Beiträge
8.401
Reaktionen
562
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Unfassbar gerade gelesen, war total schockiert was mit ihm passiert ist fand ihn in den Movies genial

RIP :cry:
 

Hehnii

Special Member
Registriert
8 Nov. 2009
Themen
120
Beiträge
15.824
Reaktionen
45
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Leider wieder einer der sich in die Reihe der großartigen und viel zu früh verstobenen Stars einreiht!
Wirklich sehr schade. :(
Zur Erinnerung noch mal ein Bild von Ihm:
16623195xn.jpg
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Kenne ihn nur aus der "The Fast and the Furious"-Reihe aber ich habe ihn dort gern gesehen.

Unfälle passieren halt leider immer wieder!

R.I.P
 

FrankDrebin82

Durchstarter
Registriert
12 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
0
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

R.I.P. Paul Walker
 

Lupin

Active Member
Registriert
9 Sep. 2013
Themen
0
Beiträge
150
Reaktionen
0
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Er wird uns in Erinnerung bleiben, durch seine Filme und durch seine Guten Taten. Ruhe in Frieden Paul Walker!!!
 

kirsty

Durchstarter
Registriert
6 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
57
Reaktionen
1
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Schade! Ich find's traurig, dass es wohltätige Stars so früh trifft! :(
R.I.P.
 

Scooter

Super V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
3.162
Beiträge
3.975
Reaktionen
2.568
AW: Paul Walker ("The Fast and the Furious") ist tot!

Das ist sehr Traurig zu mal Paul Walker nicht selber gefahren ist sehr tragisch. :(
Das errinnert mich an meinen schweren Autounfall vor 12 Jahren war auch Beifahrer und mein Auto war danach nur noch Schrott hatte aber mehr glück gehabt.
 

goraji

Special Member
Registriert
3 Sep. 2012
Themen
8
Beiträge
1.801
Reaktionen
2
Er war sicher nicht mein favourite Actor aber das ist wirklich schade und macht sprachlos...verdammt!

Der Raji
 

veNtriX

Durchstarter
Registriert
14 Dez. 2012
Themen
2
Beiträge
86
Reaktionen
1
so traurig...

wenn man mich gefragt hätte welchen männlichen schauspieler ich gerne kennen lernen würde,
dann wäre die antwort paul walker gewesen
anhand der reaktionen, der vielen leute(vorallem diejenigen die ihn persönlich kannten) war er offenbar wirklich eine großartige person!

so ein unnötiger verlust
kanns noch immer nicht glauben
 

FootPhucker

Special Member
Registriert
14 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
443
Reaktionen
81
unglaublich tragisch... hab ihn als schauspieler sehr gemocht und auch als mensch war er wohl ein sehr freundlicher und sympathischer zeitgenosse..

z.b. eine kleine Insider story: Paul ist bei nem Juwelier, sieht ein Paar, das sich ringe anschaut, sich aber die ''schönsten'' nicht leisten kann. Das Paar erkannte ihn nicht und ging dann wieder raus aus dem Laden. Paul kauft die Ringe, gibt sie der kassiererin und sagt ihr sie solle doch die Ringe dem Pärchen bringen. Sowas zeigt dann was für eine Art Mensch er war.

Und ich fand ihn einfach Super.. Schau mir immer mal wieder ''sharkmen'' (ein Hai Sendung auf NatGeo Wild) an. Da gehts um eine Crew die in den Meeren Weiße Haie fängt, markiert und wieder frei lässt. Dort war Paul Teil der Crew. Das was mir so gefallen hat war einfach, das Paul nie einen auf dicke Hose gemacht hat. Im gegenteil, er verhielt sich immer im Hintergrund, hat die ''dreckarbeit'' gemacht und den anderen Jungs geholfen. Er hat nie groß geredet oder zur Kamera etwas gesagt, er war einfach Teil der Crew und wenn man ihn nicht kannte (wie ich) hätte man nicht gewusst das er ein Erfolgreicher Schauspieler ist.

Ich weiß es steben alle paar sekunden genug Menschen, aber Paul Walkers tot hat mich echt getroffen. Wie schon oben jemand erwähnt hat er hatte außer der Fast & Furious Reihe noch nen paar Klasse Filme (Joyride, Running Scared, Antarctica) und hoffe seine Tochter packt das alles und er ruht in Frieden.

1470071_664300986947335_1607262851_n.jpg
 

werbi

Active Member
Registriert
24 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
229
Reaktionen
1
Das ist sehr traurig mit dem Tod von Paul Walker. Danke für deine tollen Filme.
 

PaulWalker.de

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
0
Konnte es selbst nicht fassen, als ich es an dem Tag erfahren habe ... Da ist eine Welt zusammengebrochen ...
 

Lupin

Active Member
Registriert
9 Sep. 2013
Themen
0
Beiträge
150
Reaktionen
0
Geschichte ...wiederholt sich doch....James Dean.....Steve Mc Queen.....Paul Walker....Schade!!!
 
Oben