Palina Rojinski - sexy / downblouse / seethru / oops / 45x

Oberschwabe

V:I:P
Registriert
12 Aug. 2008
Themen
16
Beiträge
3.761
Reaktionen
567
Danke_Schmetterlinge_blau.gif
 

Celeb_Lover_81

Special Member
Registriert
29 Aug. 2023
Themen
3
Beiträge
826
Reaktionen
1.337
Schätze, der PB meldeet sich alle 24 Stunden bei ihr, nur nutzt das leider bislang nix
Bezweifle auch leider, dass das jemals klappt
Ich habe sogar irgendwie das Gefühl, dass sie sich etwas für ihre Oberweite schämt ☹ während andere Promis immer mutiger werden und immer mehr von sich zeigen, da zeigt sie seit 2-3 Jahren immer weniger Brauchbares von sich ... schlechte Entwicklung - für uns 😢
 

rasta

Durchstarter
Registriert
6 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
26
Reaktionen
28
Schätze, der PB meldeet sich alle 24 Stunden bei ihr, nur nutzt das leider bislang nix
Bezweifle auch leider, dass das jemals klappt

Da dürftest Du richtig liegen und, einmal abgesehen davon, dass das für sie auch schon aus privaten Erwägungen heraus auszuschließen ist (dazu gab es ein anschauliches Video, wo sie damit geprankt wurde, dass sie Schlagzeilen darüber entdeckte, dass sie sich, wenn ich mich recht erinnere, nackt habe fotografieren lassen - ihre Reaktion war bereits damals sehr eindrücklich), dürfte diese Entscheidung auch darauf begründet sein, welche Flut vulgärer Nachrichten sie auf jedes auch noch so wenig Haut zeigende Posting auf Insta bekommt.

Eine Stimmung, die Frauen zu solchen Freiheiten, wie dem Zeigen ihres Körpers ermutig, schafft das nun mal leider nicht. Und auch wenn es Entwicklungen von ersten Diskussionen über eine Aufhebung des (imA unsinnigen) Nipple-Ban geben mag und zB eine Lola Weippert sich dafür "stark macht", kann ich jede Frau, die sich (heutzutage) gegen allzu viel nackte Haut entscheidet (leider) auch allzu gut verstehen.

Dabei gibt es eben existenzielle Unterschiede zwischen einem weitestgehend von der Öffentlichkeit abgeschlossenen Raum wie hier, wo man sich iaR zivilisiert miteinander austauschen kann, verglichen mit einem Universum wie Reddit oder, noch schlimmer, dem, was tausendfach an sexuell konnotierten Kommentaren, bis hin zu Belästigungen, Beleidigungen, Stalking und sogar Morddrohungen in ihrer (und der) Inbox (vieler anderer schöner Frauen) eingeht. Dazu kommt, dass viele Frauen, falls sie es je versucht haben (wahrscheinlich weil sie nicht die Innensenatorinnen von Hintertupfing sind und 1 Pimmel genannt wurden) vom Rechtsstaat keine Hilfe erwarten dürfen. Das schafft, zumindest unter denen, die nicht alles tun müssen für den Fame, ein Klima der Zurückhaltung.
 
Oben