Nominierungen für die Celeb of the Month Wahl Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CBAB

Celebboard Bot
Teammitglied
Registriert
1 Mai 2007
Themen
2.211
Beiträge
35.378
Reaktionen
72
In diesem Thema werden die weiblichen Kandidaten für die COTM Wahl nominiert!


10 ausgewählte Nominierungen, maximal eine pro User, gehen in die Wahl zum Celeb of the Month für den Monat Februar 2015 mit ein!

Akzeptiert werden alle Promis, die aus Film und Fernsehen und von den roten Teppichen bekannt sind.


Zu den Wahlen:
Die aktuelle Wahl zum Celeb of the Month findet Ihr hier:
Zur aktuellen Celeb of the Month Wahl


Wir sind gespannt wer dieses Mal vorgeschlagen wird, denn diese 30 Damen können diesen Monat nicht nominiert werden:

Aktuell:
Annemarie Carpendale
Elizabeth Gillies
Emma Watson
Helene Fischer
Janine Uhse
Jennifer Lawrence
Jennifer Lopez
Kate Beckinsale
Nova Meierhenrich
Sila Sahin


Letzter Monat:
Avril Lavigne
Beatrice Egli
Cameron Diaz
Jena Malone
Jessica Ginkel
Jordana Brewster
Kimberley Garner
Lena Meyer-Landrut
Mareile Höppner
Nadine Menz


Vorletzter Monat:
Kat Dennings
Kylie Minogue
Lena Gercke
Miranda Kerr
Mirjam Weichselbraun
Nina Bott
Nora Tschirner
Shay Mitchell
Stefanie Hertel
Taylor Swift


Bitte beachten: Liebe User, wenn Ihr eine Nominierung abgebt, bedenkt bitte:
Es sollte HQ-Photoshoot Bilder von der/dem Nominierten geben. Von LQ's oder unscharfen Bildern kann man leider keine anständige Grafik für unseren Header erstellen! Bitte achtet bei Euren Nominierungen auch darauf, dass keine Stars in die nächste Abstimmung mit einbezogen werden, die bei den derzeitig laufenden Votings zur Wahl stehen! Generell gilt, dass Celebs, die in den letzten drei Monaten zur Wahl standen, nicht nominiert werden dürfen, bzw. diese Nominierungen keine Berücksichtigung finden!



Liebe Grüße, Euer Celebboard.net Team
 

DRAGO

Special Member
Registriert
19 Feb. 2009
Themen
3
Beiträge
794
Reaktionen
5
Meiner einer nominiert: RITA ORA
 

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
Da diesen Monat Marvels Agent Carter startet nominiere ich Hayley Atwell
 

Emil Müller

Special Member
Registriert
19 Juni 2014
Themen
0
Beiträge
3.756
Reaktionen
9
Wurde Maria Furtwängler schon einmal nominiert. Falls nicht, mach ich's :)
 

Streetfighter

Member
Registriert
13 Mai 2014
Themen
0
Beiträge
149
Reaktionen
15
Ich möchte Elyse Levesque nominieren aus Stargate Universe oder The Originals
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.465
Reaktionen
1.687
Ich nominiere

NINA DOBREV​

 

superfan2000

Special Member
Registriert
28 Aug. 2013
Themen
18
Beiträge
522
Reaktionen
19
Die süße Schlagersängerin Michelle hätte es mal verdient gewählt zu werden.
 

stuftuf

V:I:P
Registriert
6 Apr. 2006
Themen
21
Beiträge
13.587
Reaktionen
139
Emmy Rossum finde ich als Idee genial und wollte ich eigentlich gleich mitnominieren.

Aber trotzdem

MILA KUNIS

meine Nomi als Celeb of the Month Februar 2015

Mein Bauch will es so :D
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.404
Beiträge
48.160
Reaktionen
15.697
Annemarie Carpendale

hast du schon einmal in den ersten Beitrag geschaut, nun haben wir schon die Liste der gesperrten Damen aufgeführt und du nimmst eine Dame die gerade zur Wahl steht :rolleyes: da fällt mir solangsam nichts mehr zu ein
 

Sidewinder

Active Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
11
Beiträge
208
Reaktionen
2
hast du schon einmal in den ersten Beitrag geschaut, nun haben wir schon die Liste der gesperrten Damen aufgeführt und du nimmst eine Dame die gerade zur Wahl steht :rolleyes: da fällt mir solangsam nichts mehr zu ein

Einfach ignorieren, wer nicht lesen kann hat halt gelitten. Langsam glaube ich ja manche nominieren extra gesperrte damit ihr Mods und Admins euch aufregt.
 

Toolman

Ehrenmember
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
4.087
Beiträge
15.748
Reaktionen
2.320
Für die deutsche Quote... ich versuch's mal mit

Toni Garrn
 

Walt

Special Member
Registriert
12 Apr. 2007
Themen
66
Beiträge
959
Reaktionen
16
Ich nominiere Valea Scalabrino:

10407737_832239090166013_4492901528638758778_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben