noch ne frage zu den Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
917
Beiträge
4.234
Reaktionen
4.347
Man will ja nix falsch machen unnötig, darum noch ne Frage: Livemitschnitte sind ja hier verboten, das habe ich eher selten gelesen. Gilt das auch für Caps aus selbigen, oder sind die ok?
Mit Maxim, hat sich das erst in letzter Zeit so entwickelt? FHM & Playboy war mir bekannt, aber das mit Maxim ist mir jetzt neu. Man muss echt als Poster mittlerweile auf sehr vieles achten, schade, dass die Verantwortlichen (damit meine ich die Agenten und Agenturen der Stars) einem das Fansein so schwer machen... :( :angry:
Früher war alles einfacher und freier...aber da müssen wir jetzt mit leben, wenn ich das mal sagen darf..

Paris Hilton-Verbot begrüße ich allerdings extrem, was besseres konnte "uns" gar nicht passieren. *gg* - wenn ich das mal so frech behaupten darf. ;-)

Zum Abschluss noch: ich würde sehr gerne ein paar Bilder von Pamela Grosser online stellen. In einem anderen Board wurden diese Bilder aber entfernt, weil a) einige Kinder mit drauf waren - ich dachte bisher immer, es ginge bei den Regeln vor allem um die Hauptperson des Bilds?;-)... - und weil b) der Kika im weitesten Sinne zum ZDF gehört. Wäre gut zu wissen, was hier fakt ist. Lieber hier einmal mehr fragen als die Mods unnötig mit Beiträge löschen aufhalten. denke ich...;-)

gruß an alle Aktiven hier! Macht weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Bei Live Mitschnitten geht es hauptsächlich um die Musik.
Die Lieder der Interpreten dürfen nicht ohne weiteres veröffentlicht werden und zugänglich gemacht werden ohne entsprechende Abgaben bei den öffentlichen Stellen.

Wenn du z.B. aber Caps von "The Dome" machst, dann ist das in Ordnung!

Und die Maxim haben wir vorträglich aus Sicherheitsgründen mit in den Katalog aufgenommen. Also bitte keine Bilder aus der Maxim hier einstellen.

Zu deinen Pamela Grosser Bildern:
Lieber nicht posten, dann sind wir auf der sicheren Seite.


Dann hoffe ich dir geholfen zu haben, wenn nicht, dann einfach nochmal fragen.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier an Board und liebe Grüße,

Muli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben