Neues Kennwort

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.116
Beiträge
56.723
Reaktionen
135.502
Hallo liebes Forum und vor allem die Admins und Mods,wollte mal nachfragen warum alle 100 Tage bei mir die Änderung eines neuen Kennwortes verlangt wird.Gut einmal im Jahr,aber alle 100 Tage.Da ich mich ja auch hier am Geschehen beteilige,sprich mich für Beiträge bedanke und selber auch Themen erstelle kann es ja nicht an der Inaktivität liegen.Wär schön wenn da eine Antwort käme,ansonsten gefällt mir dieses Board sehr gut und komme auch immer wieder gerne hierher,viele grüsse Brian.........
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
914
Grüß dich.:D

Ganz einfach.

Mit deinen Passwort hast du je nach deinen Status (Member, Vip, Mod etc..) die Möglichkeit verschiedene Bereiche aufzusuchen die nicht jeden unregistrierten User zugänglich sein sollen.


Leider benutzen viele User nur unsichere Passwörter die teilweise recht einfach geknackt werden können. Auch werden ältere Passwörter auch nicht unbedingt sicherer. Jetzt still dir mal vor ein wildfremder verschafft sich Zugang zu den Account eines Posters wie du. Er kann ohne Probleme posten (Fsk 18 etc.), spammen oder einfach tun und lassen was er will.

Richtig lustig wird es dann noch bei den Vips oder höher.


Und du bist der Dumme!

Darum bekommen die User nach einen gewissen Zeitraum die Einblendung das PW zu wechseln oder sich ein sicheres auszusuchen.

Aber keine Angst. Ist bei den Mods/Admin auch so.:D

Lieben Gruß.
Tokko
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.116
Beiträge
56.723
Reaktionen
135.502
Vielen dank Tokko das ist doch mal eine prompte Ansage.Nee wie du das beschreibst ist es auch logisch,war übrigens keine Kritik,war nur etwas erschrocken weil es schon das zweite mal war,aber jetzt weiss ich ja Bescheid,wünsch dir noch einen schönen Abend,gruss Brian
 
Oben