Neue vom CPC

caro.would

Durchstarter
Registriert
26 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
43
Reaktionen
31
Hallo zusammen,

auch ich komme aus dem ehemaligen CPC hier her.
Ich bin Caro und komme aus Düsseldorf. Ich bin immer froh und dankbar über den Content, der in solchen Foren geliefert wird. Leider kann ich häufig nicht viel eigenen Content beitragen, versuche aber immer mein Bestes.

In diesem Sinne :laola2)

Viele Grüße

Caro
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.039
Beiträge
55.828
Reaktionen
131.360
Heisse dich herzlich willkommen auf Celebboard,wünsche dir viel spass auf unserem tollen Board,gruss Brian...
Ps.Auch ich war über 10 Jahre auf CPC und war dort der Uwe....
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.124
Reaktionen
12.926
Ich bin auch so ein alter Kriegsveteran der CPC, wie so ganz viele hier :biggrin)
Dir werden hier eine menge bekannter Namen über den Weg laufen.

Also ein herzlich willkommen auch von mir caro!
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
herzlich willkommen, caro :)
ich hoffe, du konntest dich schon gut "einleben"
 
Oben