Natalie Langer @ BB5 x26

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
962
Beiträge
1.066
Reaktionen
20.671
5 rar Dateien damit es nicht zu viele Links gibt.Mein Dank an die Ersteller dieser Videos.Die Länge,Grösse und Auflösung könnt Ihr den Caps entnehmen.



Teil1
288 mb
http://ul.to/hshqzowe
oder



Teil2
276 mb
oder



Teil3
280 mb
oder



Teil4
296 mb
oder



Teil5
268 mb
oder

Ich habe noch weitere 25 Videos die länger als 10 Minuten sind und darf die deshalb hier nicht posten.Falls Ihr es hinbekommt das diese Regel abgeschafft wird,poste ich die gerne auch noch.Es gab wohl früher Leute hier die ganze Filme gepostet haben und deshalb wurde diese 10 Minuten Regel eingeführt.Ich denke mit einer Regel keine kompletten Filme,Staffelfolgen und Konzerte wären wir alle besser dran.Es gibt nicht viele Leute die eigene Videos erstellen und die Jungs haben viel Geld und auch Zeit investiert um das zu realisieren.Ich glaube man muss kein Prophet sein das diese Leute früher oder später andere Boards suchen um Ihre Arbeiten zu posten und das wäre wirklich ärgerlich.Vorallem denke ich da an Snoopy der uns so oft mit seinen Meisterwerken beglückt hat.Der ist mit Sicherheit stinksauer da einige seiner Videos einfach wieder gelöscht wurden.

Viel Spass wünscht Pudbull.
 

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
962
Beiträge
1.066
Reaktionen
20.671
Sicher wäre das möglich und es gibt auch Möglichkeiten die dann wieder zusammenzusetzen deshalb ist diese 10 Minuten Regel ja so lächerlich.Aber ich bin ein Sturkopf und solange den Videoerstellern solche Stolpersteine in den Weg gelegt werden halte ich die zurück.Sorry my friend.
 

tk99

V:I:P
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
9
Beiträge
4.606
Reaktionen
3.640
Danke für die fantastische Natalie!!! 🥰
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.039
Reaktionen
264
Vielen Dank für die traumhafte Natalie (y)
 
Oben