Nancy Faeser 28 Bilder - Update

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
27.344
Reaktionen
43.439
Fr. Faeser ein Fall für Spezialisten😁

Absolut keine Beauty Queen aber mit üppiger Ausstattung was die Qualität der Strammschenkel angeht aber auch im Bereich der Oberweite lässt die Frau Ministerin kaum Wünsche offen.

Danke für das feine Posting für Fans der Frauen mit Mehrwert 😂😏
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
188
Beiträge
3.635
Reaktionen
5.896
Ja hat wirklich ordentlich zugenommen,schlank passte ihr besser ,siehe Stiefelcaps
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
Bin vorgestern zufällig mit dem Rad an ihr vorbei gefahren, als sie interviewt wurde. Da ist die letzten Monate offensichtlich nochmal ordentlich Masse dazugekommen, ausnahmslos von oben bis unten.

gibt es aktuelle bilder von nancy???
 

newbrooks

Active Member
Registriert
9 Jan. 2014
Themen
2
Beiträge
220
Reaktionen
254
gibt es aktuelle bilder von nancy???
Das Interview kam abends in den Nachrichten, müsste die Hessenschau im HR gewesen sein, gibt´s wahrscheinlich noch in der ARD Mediathek. Wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein Grund, mir die ganze Sendung im Stream anzuschauen. Und ja, sie hat wirklich deftig zugelegt, aber sie hat anscheinend eine sehr gute Schneiderin. Und einen tragfähigen BH... Da laufen Andere mit diesen Maßen deutlich schlechter gekleidet durch die Gegend. Es war aber nur ein kurzer Beitrag, und von Madame F. sah man auch nur Gesicht und Hals. Und zum Glück sah man mich nicht ;-)
 
Oben