Nach "Alles was zählt": Neue Hauptrolle für Cheyenne Pahde

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.465
Reaktionen
1.687

Mehr als fünf Jahre glitt Cheyenne Pahde bei "Alles was zählt" übers Eis, dann verkündete sie eine längere Pause. Demnächst wird die "Marie Schmidt"-Darstellerin in einer ganz neuen Rolle zu sehen sein.

Kurz nach ihrem fünfjähriges Serienjubiläum bei "Alles was zählt" verkündete die Schauspielerin Cheyenne Pahde (27), dass sie sich erst einmal eine Pause von ihrer Rolle in der RTL-Daily nehmen würde. Sie freute sich auf Zeit mit der Familie und auf neue Projekte – die sie damals aber noch nicht verriet. Für eines davon steht sie jetzt bereits vor der Kamera.

Cheyenne Pahde dreht fürs ZDF​

Am 10. Mai starteten die Dreharbeiten für die 4. Staffel "Blutige Anfänger". Nachdem die bisherigen Rookies ihre Ausbildung an der Polizeihochschule Halle abgeschlossen haben, starten in neue Charaktere. Eine dieser neuen Polizeischülerinnen ist Cheyenne Pahde als "Charlotte von Merseburg".....
Charlotte von Merseburg ist eine echte Prinzessin aus einem Sachsen-Anhaltinischen Adelsgeschlecht. Ihre Familie floh vor der Bodenreform in den Westen. Charlotte sollte nach ihrem BWL-Studium in die väterliche Consultingfirma einsteigen. Doch nachdem sie kurz nach dem Abi nachts in Halle überfallen und bedroht wurde, wich sie von dem ihr vorgezeichneten Weg ab – und ging zur Polizei, wie auch ihr Freund Umut.......
Bis Mitte September entstehen in drei Blöcken 12 neue Episoden, die dann später auf dem gewohnten Vorabendsendeplatz am Mittwoch im ZDF ausgestrahlt werden. Ein genaues Sendetedatum ist noch nicht bekannt, anhand der vorigen Staffeln ist aber ein Termin Anfang 2023 wahrscheinlich.

Quelle: bunte.de

Ich freu mich schon tierisch, Chey in einer scharfen Polizei-Uniform zu sehen! 🤩🧡
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.864
kann man gespannt sein 👮‍♀️🥰
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
54.883
Reaktionen
45.972
👮‍♀️ Bin ja mal gespannt...
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.465
Reaktionen
1.687
Darauf spekuliere ich ja auch :D
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
226
Beiträge
3.539
Reaktionen
8.765
In der Serie hat bisher niemand aus dem Ermittler-Team eine Uniform getragen, aber vielleicht ändert sich das ja mit Cheyenne ... ;)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.465
Reaktionen
1.687
Ich will aber trotzdem, dass Chey eine scharfe Uniform zumindest in einer Szene trägt 🥺
 
Oben